• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

70km, Grundlagentempo und flach. So schaut momentan die mir maximal mögliche Tour aus.
WBS ist eine gute Adresse. Sich von Knut dort vermessen zu lassen eine sehr gute Idee! :daumen:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
N`abend, Forum

mit 2 Kumpels im Regen hoch nach Freiamt, und dort 2 Stunden hoch und runter gefahren und dann durchnässt aber glücklich heim in die Badewanne.
 
@bergsau Das wäre mir auch die 35 Euro wert, da ich dann in der Zukunft schon eher herausfinden kann, was zu mir passt.
70km, Grundlagentempo und flach klingt doch schonmal sehr sehr gut. Das kann ich sicher stemmen und unterhalten kann man sich dann sicher auch gut. Kennst du eine geeignete Strecke, die nicht allzu sehr vom Schuss liegt? Komme direkt aus FR.
 
@bergsau Das wäre mir auch die 35 Euro wert, da ich dann in der Zukunft schon eher herausfinden kann, was zu mir passt.
70km, Grundlagentempo und flach klingt doch schonmal sehr sehr gut. Das kann ich sicher stemmen und unterhalten kann man sich dann sicher auch gut. Kennst du eine geeignete Strecke, die nicht allzu sehr vom Schuss liegt? Komme direkt aus FR.
Wir könnten uns in Bad Krozingen oder Norsingen treffen (dürfete auf halbem Weg zwischen uns liegen und in Richtung Tuneberg und Bremgarten (Flugplatz) starten. Nach einer längeren rennradlosen Zeit will ich diese Woche erstmal noch alleine rumgurken. Das Drama will ich niemandem zumuten (dafür brauche ich keine Zeugen aus dem Forum). :D
 
Wir könnten uns in Bad Krozingen oder Norsingen treffen (dürfete auf halbem Weg zwischen uns liegen und in Richtung Tuneberg und Bremgarten (Flugplatz) starten. Nach einer längeren rennradlosen Zeit will ich diese Woche erstmal noch alleine rumgurken. Das Drama will ich niemandem zumuten (dafür brauche ich keine Zeugen aus dem Forum). :D

hehe....always the same old story
:D
 
Moin

heute erste Tag der grossen Bahnbaustelle und gleich mal ein Personenschaden:( alles steht still! Also dann mit dem Auto in die Arbeit gefahren. Das treibt den Blutdruck schon am morgen!!
 
Jub, für Leute die pendeln ist das momentan 'supoptimal' :( Was machen eigentlich Leute, die kein Auto zur Verfügung haben?

Heute war das Wetter nicht wirklich mit mir. Da ist man so schön am rumstuhlen, schon wird man gewässert :(
Auch war es sehr drückend/schwül....

Da hat man mal Urlaub, dann sowas ...
 
Jub, für Leute die pendeln ist das momentan 'supoptimal' :( Was machen eigentlich Leute, die kein Auto zur Verfügung haben?

Heute war das Wetter nicht wirklich mit mir. Da ist man so schön am rumstuhlen, schon wird man gewässert :(
Auch war es sehr drückend/schwül....

Da hat man mal Urlaub, dann sowas ...

es gibt schon gute verbindungen. aber halt nicht zu jeder zeit. manche müssen dann eine teilstrecke mit dem bus zurücklegen. und das dauert dann. bei mir gehts zum glück. allerdings bin bin ich dann immer erst im 18:45 daheim.
 
Ich bin gestern trocken durchgekommen:D

Warum nur ist es schon wieder zu "drückend/schwül" ??
Ist es unter 10°C...ist es zu kalt.
Ist es über 15°C....ist es zu drückend.
Irgendwie leuchtet mir das nicht ein.

Ich jedenfalls bin froh wenns warm ist.
 
Hi,

hat jemand am Freitag ab ca. 13 Uhr Zeit für eine Runde von ca. 3 Stunden? Ich wollte mal wieder aufs Wiedener Eck.

Ich starte von Merdingen.
 
War nun gestern beim Wolfi, hat mir gut gefallen dort. Scheint ein Storckianer zu sein. Bin mir noch nicht so ganz sicher aber eventuell wirds ein Scentron mit 105 und schönen Laufrädern. Dann geht es in 3 Wochen endlich los :daumen::bier:
 
Jub, für Leute die pendeln ist das momentan 'supoptimal' :( Was machen eigentlich Leute, die kein Auto zur Verfügung haben?

Heute war das Wetter nicht wirklich mit mir. Da ist man so schön am rumstuhlen, schon wird man gewässert :(
Auch war es sehr drückend/schwül....

Da hat man mal Urlaub, dann sowas ...

Man nimmt den Bus und ist dann schon mal doppelt so lange unterwegs wie normal :( Ich glaube morgen nehme ich dann mal das MTB in die Arbeit, bin ja diese Woche in Basel. So viel länger dauert das auch nicht.

Ich hoffe, dass am WE schönes Wetter ist, damit ich endlich mal wieder auf den Renner kann.

Am Samstag 90 Minuten auf Mutters 40 Jahre alten Hollandrad mit Elefantensattel waren mein letzter Ausflug auf einem Zweirad :confused:
 
EILMELDUNG
gestern bin ich mal nicht um den Tuniberg rum, sondern über ihn drüber. das ich sowas noch erleben darf:D

smilie_hops_011.gif
 
Zurück
Oben Unten