• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Dafür ist es schon mal um den Bodensee gefahren.. Oder so ähnlich. Vielleicht wars auch der Gartenteich..

Das kann ich von keinem meiner Räder behaupten und Luftpumpen habe meine Räder auch keine! Besser so, dass ich kein Rad verkaufen möchte, denn ohne solche überzeugende Verkaufsargumente würde ich drauf sitzen bleiben - im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Mit der Kette gut präsentiert :)
Screenshot_2016-07-26-15-22-48.png
 
da hat wohl jemand von irgendwem erzählt gekriegt, dass Rennräder der 'neueste' Hit sind. Also schnell man für über Tausend Eur reinstellen.. "Drunter gehen die kaum noch weg!!!"..
Mann, Mann..
 
da hat wohl jemand von irgendwem erzählt gekriegt, dass Rennräder der 'neueste' Hit sind. Also schnell man für über Tausend Eur reinstellen.. "Drunter gehen die kaum noch weg!!!"..
Mann, Mann..
Nichts "Mann, Mann..." das ist doch einen Damenrad!!! Zumindest für den Verkäufer.
 

Machen dies die Verkäufer extra, dass wir hier was zu lachen haben....

Aber immerhin lässt sich das Rad zügig (!) rückwärts schieben!!! Und wie wir alle wissen: wer sein Rad liebt, der schiebt - im besten Falle rückwärts!

Der Verkäufer heißt "kaufnix"... kein Wunder!
 
Das ist auch eine form von Werbung: Ich habe schon mal einen der hier präsentierten Lacher gekauft. Lächerlich war nur die blödsinnig montierte Batterielampe. Ohne die Auszeichnung als "Lacher" hätte ich es glatt übersehen.
 
Das ist auch eine form von Werbung: Ich habe schon mal einen der hier präsentierten Lacher gekauft. Lächerlich war nur die blödsinnig montierte Batterielampe. Ohne die Auszeichnung als "Lacher" hätte ich es glatt übersehen.

Das vermute ich schon die ganze Zeit, so blöd kann doch kein Mensch/Verkäufer sein! "Zügig rückwärts schieben"..., jetzt verstehe ich! Ganz clever!
 
Da ist aber jemand ehrlich .OLLES Rennrad:p.sollte bestimmt tolles heissen:eek:haha haha geiles Rad:bier:
Screenshot_2016-07-31-16-34-33.png
 
Zurück
Oben Unten