• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Und irgendwie habe ich bei diesem Rad folgende Assoziation:

K.jpg
 
Das habe ich auch schon mal gemacht; leider sind dann einige interessante, ich möchte schon sagen essentielle Threads nicht mehr sichtbar...
 
Für die Sammler unter uns: Ein ganz besonderes Sahnestück:

BIANCHI Specialissima

vom Herrn Gimondi persönlich beschriftet und mit Konterfei versehen.

Schnell ein paar olle Pantoteile in der Bucht besorgt und fertig ist der Einzelstück Edelklassiker :D
 
Das habe ich auch schon mal gemacht; leider sind dann einige interessante, ich möchte schon sagen essentielle Threads nicht mehr sichtbar...
ich könnte mich jedesmal wieder bep*ssen vor lachen, wenn das jemand feststellt, der @no*dice ignorieren möchte.
:p

Schade, dass man meistens nix davon erfährt...
:(
 
ich könnte mich jedesmal wieder bep*ssen vor lachen, wenn das jemand feststellt, der @no*dice ignorieren möchte.
:p

Schade, dass man meistens nix davon erfährt...
:(
ignorieren kann ja nicht die Lösung sein, wachsen an der Auseinandersetzung...
 
Das kann ich locker toppen...

"Made in collaboration with Cinelli and using Cinelli bottom bracket and lugs."

Sicher, Antonio Colombo hat das Projekt, in den 90ern, persönlich überwacht. Was soll man dazu noch sagen? Ein übergepanschter Lotus Rahmen mit bunten Cinelli Stickern. Das die feinen Herren bei cicliberlinetta es nötig haben weiß ich, aber das sie es so nötig haben?

Bildschirmfoto vom 2016-08-02 23:47:55.png


via: http://www.ebay.de/itm/Lotus-Proxim...707345?hash=item4d48505a51:g:O0UAAOSwRQlXdqd5
 
Zuletzt bearbeitet:
ignorieren kann ja nicht die Lösung sein, wachsen an der Auseinandersetzung...


Man sollte den Kindern nicht den Glauben nehmen das, wenn sie sich die Augen zu halten, sie niemander mehr sieht.

Am Ende zählt das gute Gefühl. Und nichts anderes. Und bei Emotionen versagt die Dialektik nun ein mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten