• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Einmal im Jahr scheißt einer den größten Haufen. Der Morbus Crohn der Lügenpresse.

Für die Nachwelt:
Bildschirmfoto vom 2016-07-17 23:20:58.png


via: http://www.ebay.de/itm/Bahnrad-Renn...199152?hash=item3ac8193830:g:NfcAAOSwayZXi910


"Zum Verkauf kommt an dieser Stelle eines der Trainingsräder von Chris van Jeuken. Bisher wurde das rad ausschließlich auf der Bahn gefahren.

Das besondere des Rads ist die Tatsache, dass sie von Chris van Jeucken kommen (http://www.klassiekeracefiets.info/2011/09/01/chris-jeuken-cjv/), ein recht bekannter Bahnradfahrer für das Team Gazelle aus Holland. Das Rad wurde von ihm beim Stalen Ros (Bahn in Holland) erworben, daher tragen auch einige der Fahrräder eine CvJ Gravur. Es darf gerne bei Zweifeln bei ihm angefragt werden.

Das Rad ist in einem traumhaften Zustand und momentan fixed. Entgegen der anderen Bahnräder, handelt es sich hierbei um den Umbau eines 70er Jahre Rennrades von ihm selbst. Verbaut sind Reyonolds 531 Rohre. Es sind Bremsbohrungen, sowie ein Schaltauge vorhanden. Das Modell lautet Specialist und hat eine unfassbar schöne Retro Farbe und ist daher ein echter Hingucker.

Teileliste:

Chris van Jeucken Specialist 51 C-T
Reynolds 531 Rohre
Cinelli Mod. Giro d'Italia Lenker
3ttt Vorbau
traumhafte Muffen
Shimano 600 Tricolore Kurbel
Tange Levin Keramik Steuersatz
Five Gold Leder Sattel braun (sehr selten)
Pelissier Naben (ebenfalls sehr selten)
Campagnolo Record Sattelstütze
mit Bremsbohrungen
keine horizontalen Ausfallenden
Vittoria Grand Prix Bereifung

Insgesamt ein wahrlisch schönes Rad welches sich sehr gut fährt. Bisher war es nicht auf der Straße unterwegs und - bitte beachten - ist aufgrund des starren Ganges nicht offiziell im Straßenverkehr zugelassen.

Bei weiteren Fragen, bitte melden."



idiot.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, ich interessiere mich nicht für das angebotene Fahrrad! Mein Bedarf an Rädern ist momentan gedeckt.

Ich würde niemals ein Rad kaufen, ohne Bilder gesehen zu haben. Selbst mit Fotos ist das bei Ebay ein heikle Geschichte. Vor allem, wenn der Verkäufer, wie in diesem Fall, gerade mal 98,3% positive Bewertungen hat. Ebay-Teufel weiche von mir!
 
Ich habe mir die negative Bewertung angesehen, Walnüsse aus dem eigenen Garten... Ein heikles Angebot... Würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Aber bei Werten < 100% wird man schon mal aufmerksam.

Davon ab ist das Foto der Auktion ein Witz.
 
Ich habe mir die negative Bewertung angesehen, Walnüsse aus dem eigenen Garten... Ein heikles Angebot... Würde ich jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Aber bei Werten < 100% wird man schon mal aufmerksam.

Davon ab ist das Foto der Auktion ein Witz.

Von dem Verkäufer würde ich nicht mal Walnüsse kaufen, geschweige denn ein nicht abgebildetes Rad!
 
Zurück
Oben Unten