• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich bezweifle stark dass dieses Angebot gleich zwei Gebote über 100€ erhalten hat. der nächste bieter bleibt drauf sitzen.:D.zum anderen bietet er keine Abholung oder Bezahlung bei der Abholung an. sonst wäre es eine Option das Rad vorher anzusehen.
 
Rickert mit Spezieal Federung :eek:
Geschickt eingefädelt.. puh ist ja nochmal gut gegangen fast hätt ich mich vertippt:D
upload_2016-7-22_15-9-41.png
 
Wenn es ein Replik ist, ist es dennoch ein Gios. Wäre halt nur neu aufgelegt. Oder irre ich mich bei der Bedeutung des Wortes?
der Duden sagt: Minderwertige Nachbildung.
ich deutete es in diesem fall so dass sich jemand einen Rahmen in giosblau lackiert und reproduzierte Gios Aufkleber daraufklebt.
 
Wäre das gleiche nur verständlich ausgedrückt.
@DaRav stellte seine siglespeed Raleigh als Replika vor.
@DaRav wieso ist deine Raleiigh ein replica?
Habe mein Rad als "Team-Raleigh-Replica" vorgestellt, da es nur ein Raleigh Rapide mit 531er-Frame-tube ist :) Also eine günstigere Kopie...
 
Zurück
Oben Unten