• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Gehört definitiv in die Lacher-Rubrik:
holz.JPG
http://www.ebay.de/itm/Holz-Verstar...270505?hash=item465295f6e9:g:NPcAAOSwtnpXkp1R
Eine "Holz-Verstärkung" für die Colnago Gabel...für 14 € Startpreis... .
Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne... .
Auf welche Schrott-Ideen manche kommen, um mit minimalem Aufwand ein paar Euros zu machen...
Wahnsinn !
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Gehört definitiv in die Lacher-Rubrik:
Anhang anzeigen 359684
http://www.ebay.de/itm/Holz-Verstar...270505?hash=item465295f6e9:g:NPcAAOSwtnpXkp1R
Eine "Holz-Verstärkung" für die Colnago Gabel...für 14 € Startpreis... .
Wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne... .
Auf welche Schrott-Ideen manche kommen, um mit minimalem Aufwand ein paar Euros zu machen...
Wahnsinn !

Wie? Willst Du damit andeuten, dass evtl. gar keine Versteifung stattfindet?
 
Wo ist da eine Vorderradnabe und wo ist da eine Nabe von Tricolor? So einen Hammer gibt es doch nicht!
Die Rechtschreibung ist hier auch sehr lobenswert.

Anhang anzeigen 359963

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ra-vorderrad-nabe-rennrad/503822015-217-13508

Ich ich finde es ja schön wenn die Leute trotzdem ihre Sachen verkaufen, obwohl sie vielleicht keine Ahnung von der Materie haben. Ich habe jetzt schon das ein oder andere mal mit einem netten, fachlich-informierend-aufklärenden Text die Verkäufer auf ihre fehlerhafte Anzeige hingewiesen. Ich bin im übrigen auch dafür, dass bei überzogenen Preisvorstellungen zu tun! Über Erfolg lässt sich streiten aber ich denke es gibt auch Verkäufer die sich über eine realistische Einschätzung freuen und zum Schluss kumuliert aus fehlender Nachfrage und dem Hinweis ihre Preise anpassen.
 
Ich ich finde es ja schön wenn die Leute trotzdem ihre Sachen verkaufen, obwohl sie vielleicht keine Ahnung von der Materie haben. Ich habe jetzt schon das ein oder andere mal mit einem netten, fachlich-informierend-aufklärenden Text die Verkäufer auf ihre fehlerhafte Anzeige hingewiesen. Ich bin im übrigen auch dafür, dass bei überzogenen Preisvorstellungen zu tun! Über Erfolg lässt sich streiten aber ich denke es gibt auch Verkäufer die sich über eine realistische Einschätzung freuen und zum Schluss kumuliert aus fehlender Nachfrage und dem Hinweis ihre Preise anpassen.

Fehlende Nachfrage führt immer zur Preisanpassung - soll sogar so sein, dass ein ganzes Wirtschaftsystem auf dieser Überlegung aufbaut!
 
das ist nicht Nürnberg.....siehe Kennzeichen im Hintergrund.....in den diversen Anzeigen steht auch mal Holland als Standort....

Ja, der Verkäufer scheint Holländer zu sein. Deshalb schreibt er auch "100 stuck Holland". Auf den Fotos sieht es aber auch so aus, als hätte er einen Radladen, er gibt sich aber als privater Käufer aus und angemeldet ist er auch erst seit 20.7.16. Ich finde das nicht hasenrein und ich könnte wetten, da stammt das ein oder andere Rad aus nicht seriöser Quelle.
 
Es wäre schön, wenn man erkennt, dass sich jemand Mühe macht, auch wenn die Beschreibung nicht passt. Hier erkennt man das wegen der üblen Rechtschreibung garnicht. Das sieht so hingeklatscht aus. Bei so einem Fall geht es weniger um eine Ahnung, sondern um wenige Minuten, die man dann für eine richtige Beschreibung investiert.


Ich ich finde es ja schön wenn die Leute trotzdem ihre Sachen verkaufen, obwohl sie vielleicht keine Ahnung von der Materie haben. Ich habe jetzt schon das ein oder andere mal mit einem netten, fachlich-informierend-aufklärenden Text die Verkäufer auf ihre fehlerhafte Anzeige hingewiesen. Ich bin im übrigen auch dafür, dass bei überzogenen Preisvorstellungen zu tun! Über Erfolg lässt sich streiten aber ich denke es gibt auch Verkäufer die sich über eine realistische Einschätzung freuen und zum Schluss kumuliert aus fehlender Nachfrage und dem Hinweis ihre Preise anpassen.
 
Zurück
Oben Unten