@Osso
Na ja für Etrato 559 ist der normale Schwalbe One der einzigste wirklich schnelle Reifen...dann kommt Conti Gp 28 mm und noch der Durano 28mm dann kommen so Sachen wie Schwalbe Kojak u.ä also nicht wirklich schnelle Reifen.
Der Schwalbe One scheint mir ok zu sein hatte ihn eine Zeit lang , nur die Flanken sind extrem empfindlich.
Ich fahre ja viel auf Radwegen dort ist robusteres besser deshalb der Green Guard als Trainings und Tourenreifen ☺
Bin mal gespannt wie viel langsamer der ist . Na ja mit Training kompensiere ich den Speed Verlust sicher relativ zeitnah insofern sag ich mir das geht klar.
Dafür kann ich dann überall lang fahren. Mal ein Wald oder Feldweg ist auch ganz nett ☺.
Ergänzung : Nun sind nochmal 31 Km dazu gekommen damit sind es im Juni 916 Km
Na ja für Etrato 559 ist der normale Schwalbe One der einzigste wirklich schnelle Reifen...dann kommt Conti Gp 28 mm und noch der Durano 28mm dann kommen so Sachen wie Schwalbe Kojak u.ä also nicht wirklich schnelle Reifen.
Der Schwalbe One scheint mir ok zu sein hatte ihn eine Zeit lang , nur die Flanken sind extrem empfindlich.
Ich fahre ja viel auf Radwegen dort ist robusteres besser deshalb der Green Guard als Trainings und Tourenreifen ☺
Bin mal gespannt wie viel langsamer der ist . Na ja mit Training kompensiere ich den Speed Verlust sicher relativ zeitnah insofern sag ich mir das geht klar.
Dafür kann ich dann überall lang fahren. Mal ein Wald oder Feldweg ist auch ganz nett ☺.
Ergänzung : Nun sind nochmal 31 Km dazu gekommen damit sind es im Juni 916 Km
Zuletzt bearbeitet: