@usr
Die Pannen mit Rennreifen habe ich ausschließlich bei Nässe auf verdreckten Radwegen auf bzw an der Lauffläche.
Meine Vermutung als Laie : Bei Nässe wird das Gummi weich und Steinchen etc arbeiten sich schneller durch.
Ich denke mal wenn man wie ich zu geschätzt 70% auf Radwegen rumkurvt ist der Green Guard nicht sooo verkehrt. Man passt sich halt notgedrungen den Gegebenheiten an..
Gut ich könnte auf der Fahrbahn fahren da kann ich nur sagen viel Spaß mit Stop & Go..da sind mir die Radwege das geringere übel. Überland wirds besser dort sind z.T sehr gute Radwege die aber von Landfahrzeugen verdreckt sind.
Auf den Radwegen ist das hier wirklich entspannter selbst sie meisten Rennradfahrer u.ä. fahren darauf. Für Touren und Training reichen die allemal. ☺
Ich finde gute Strecken ganz leicht dank Strava, ich gucke einfach wo die Rennradfahrer so lang fahren meist ist das dann eine gute Strecke .
Die Pannen mit Rennreifen habe ich ausschließlich bei Nässe auf verdreckten Radwegen auf bzw an der Lauffläche.
Meine Vermutung als Laie : Bei Nässe wird das Gummi weich und Steinchen etc arbeiten sich schneller durch.
Ich denke mal wenn man wie ich zu geschätzt 70% auf Radwegen rumkurvt ist der Green Guard nicht sooo verkehrt. Man passt sich halt notgedrungen den Gegebenheiten an..
Gut ich könnte auf der Fahrbahn fahren da kann ich nur sagen viel Spaß mit Stop & Go..da sind mir die Radwege das geringere übel. Überland wirds besser dort sind z.T sehr gute Radwege die aber von Landfahrzeugen verdreckt sind.
Auf den Radwegen ist das hier wirklich entspannter selbst sie meisten Rennradfahrer u.ä. fahren darauf. Für Touren und Training reichen die allemal. ☺
Ich finde gute Strecken ganz leicht dank Strava, ich gucke einfach wo die Rennradfahrer so lang fahren meist ist das dann eine gute Strecke .