• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na so ein bisschen sieht man schon, dass es auf der Piste nicht staubig war!:D

@Papafant : Gute Besserung! Wenn man eine gute Grundlage hat, spielt das keine Rolle. Also nicht jammern, sondern Platin abholen! Du machst das schon!:bier:
 

Anhänge

  • Ultra Bike 1.jpg
    Ultra Bike 1.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 13
  • Ultra Bike 2.jpg
    Ultra Bike 2.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 15
  • Ultra Bike 3.jpg
    Ultra Bike 3.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 18

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Schänk you :)
Auf dem Renner merk ich ihn komischerweise kaum....zumindest heute konnte ich 1000HM
ohne zwicken klettern. Hatte aber auch gute Beine und fühlte mich auch sonst ganz gut auf dem Rad.
Somit konnte ich meine immerhin schon fünf Jahre alte Bestzeit die Kaltenbronner Wand hoch deutlich unterbieten :)

Ich glaub bei mir war es einfach ein bisserl zuviel die letzten Wochen, die Regenpause hat gut getan.
Nun weiß ich, wie die Woche vor dem Brevet auszusehen hat :D
 
HL64 Hast Du deinen neuen Lenker schon montiert?

Moin moin :)

Nein, der wird erst beim nächsten Wechsel von Zügen und LB angebaut :)


Jedenfalls sind wir problemlos durchgekommen und letztendlich auf dem 5. Platz gelandet.

Glückwunsch :daumen:

Da hat der Herrgott doch tatsächlich noch ein einsehen gehabt und uns gestern etwas Sonne gegönnt:)

Jepp....aber leider auch mit etwas Regen dazwischen;)
Wir wurden auf unserer Runde nach Basel zweimal eingesaut :(
 
Moin liebe alle:)

Boah ist das ekelig schwül draussen...da ist mir schon beim MdRzA die Suppe geflossen. Heute mittag wird das dann sicher noch "besser" werden.


Moin moin :)

Nein, der wird erst beim nächsten Wechsel von Zügen und LB angebaut :)

G

ich bin gespannt...dann wirst du noch mehr aero :)

edit:
was könnte mich daran stören.....
wetter.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr schustert Euch ja schon schön Eure Ausreden zusammen... :D
Wieso Ihr...das macht hier nur einer :p:D:D

Heute Abend kurz auf den Italiener gesessen und ne kurze Runde durchs Rheintal gedreht.
War ganz schön schwül und windig heute....und morgen wirds noch a bisserl wärmer.

So normales Wetter kennt man hier bald nicht mehr :rolleyes:....aber lieber Sonne als Regen :)
 
Boah ist das ekelig schwül draussen...da ist mir schon beim MdRzA die Suppe geflossen.

Nabend :)

Bei mir nicht....morgens um kurz vor sechs geht's noch ;)
Heimwärts war es im Simonswäldertal dafür recht "warm".....ungewohnt halt ;)
In der Wildgutach hab ich mich dann an den Bach gesetzt und etwas die Ruhe und Wärme genossen:)
 
Salli:)
Heute mal wieder MdRnH gemacht....also direkt vom Sessel auf den Sattel. In der Stadt war es ganz schön warm....draussen wurde es dann etwas besser - dafür windiger :(. Habe dennoch 2 Flaschen auf der Heimfahrt "leergesaugt". Eigentlich ist es ja ne nette Tour durchs MGL, der Gegenwind versaut das einem aber etwas. 2 Stunden "drücken" ohne dabei gefühlt vom Fleck zu kommen. Jetzt schwere Haxn. Je nachdem wie ich aus dem Bett komme gibts morgen das gleiche Spiel nochmal....

Nabend :)

Bei mir nicht....morgens um kurz vor sechs geht's noch ;)
Heimwärts war es im Simonswäldertal dafür recht "warm".....ungewohnt halt ;)
In der Wildgutach hab ich mich dann an den Bach gesetzt und etwas die Ruhe und Wärme genossen:)
:daumen:

Du wohnst auch in den Bergen:) Da ist nix mit schwül. Hier unten wimmelts auch von Schnacken. Darf mich ständig mit Autan einreiben. Sonst werde ich gefressen:eek:
 
Moin moin:)

Ach herrlich......heute wieder mdRzA :)
27Km 39,8Ø bei besten Bedingungen :)

Mal schauen wo der Heimweg mich hinführt;)

moin:)

Ich auch:) allerdings etwas kürzer und etwas langsamer.....obwohl wenn ich die Zugfahrt miteinberechne sollte es mit dem 40er hinhauen:D

zu gestern fällt mir noch was ein. "jungmutti" nimmt mir die vorfahrt und schiesst mich fast ab. meinen schrei hat sie gehört und dann 1000 mal mit dem arm winkend entschuldigt. 500 Meter weiter hat sie dann extra angehalten um sich noch mal zu entschuldigen. fand ich sehr nett. die arme hat sich vermutlich mehr erschrocken wie ich.

(oder sie wollte dann mal einen ausführlichen Blick auf meine verbruzzelten Haxn werfen.:D)

grosse umwege gibt es heute abend dann nicht. nach 17 Uhr ist der Akku doch schon recht leer.
 
Nabend :)

Mal schauen wo der Heimweg mich hinführt;)

Heimwärts ging es in moderatem Tempo über das Geiersnest :)
Musste, der Hitze geschuldet, sogar zweimal anhalten: Einmal gleich am Ortseingang am Bach und weiter oben im Schatten.
Sonst hätte es mich gekillt ;):D
Oben angekommen machte ich auf der Bank Siesta.....und siehe da, ein Kumpel kommt auch mit dem Rad von der anderen Seite hochgeschnauft:)
So saßen wir dann zu zweit auf der Bank, plauderten und genossen die Aussicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool - @HL64 zitiert sich selber:D

gute Runde. Geiersnest lohnt sich immer:)

Ich habe heute im Tagesverlauf 3 Liter Wasser in mich hineingeschüttet und gefühlt 5 Liter wieder ausgepinkelt:D

Pünktlich um 5 gings dann in die Hitze. In der Stadt ist es wirklich unangenehm HOT. Sobald ich etwas mehr draussen war gings dann eigentlich von der Temp. Das radeln ging gefühlt auch besser wie gestern. Konnte höhere TF fahren und das hat sich dann nicht so "stampfig" angefühlt. Am Ende dann knapp am 30er vorbei geschrammt. Die elende Gurkerei durch die Stadt macht es echt nicht einfach den Schnitt dann wieder hoch zu treiben.

Jetzt dicke Beine und der Durst kommt so langsam. Ich glaub ich habe noch ein EA im Kühlschrank - yummi.
 
Nabend :)



Heimwärts ging es in moderatem Tempo über das Geiersnest :)
Musste, der Hitze geschuldet, sogar zweimal anhalten: Einmal gleich am Ortseingang am Bach und weiter oben im Schatten.
Sonst hätte es mich gekillt ;):D
Oben angekommen machte ich auf der Bank Siesta.....und siehe da, ein Kumpel kommt auch mit dem Rad von der anderen Seite hochgeschnauft:)
So saßen wir dann zu zweit auf der Bank, plauderten und genossen die Aussicht:)
Hallo :bier:

genau dieser Moment ist es doch der eine schöne Tour zu einer sehr schönen macht.
Einfach mal ein paar Minuten auf einer Bank mit Aussicht verbringen.:daumen:
 
Weiß jemand warum der Schauinsland für Radfahrer gesperrt ist??
Lady HL wollte heute Mittag hoch und stand dann am Bohrer vor dem "Für Radfahrer Durchfahrt Verboten" Schild.
 
Zurück
Oben Unten