• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend
Bin heute mit @bruellmuecke und @FAVORITplus um durch das Hexenloch und dann den Kandel hoch. Dann noch nach Stegen runter und durch das Ibental hoch nach St. Peter.
War eine sehr angenehme Fahrt mit den beiden. Unterwegs auch noch @australieneagle und @Luberon getroffen und kurz zusammen gefahren :)

Bin heute dann 2 mal das Ibental hoch und 2 mal das Eschbachtal runter. Waren dann 105 km und 2000 Höhenmeter. Zu essen gab es 5 Gummibärle. Mache grade Diät:D

Ach..ich wäre ja auch gerne mit:)
Aber 10:00 Startzeit ist für mich immer mit Stress verbunden.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
tach
heute in allerseelenruhe um den Kaiserstuhl rum. Hatte keine Lust auf hügeliges Terrain. Kann ich morgen wieder machen wenn der Rest der Werktätigen wieder am schaffen ist:D


Bestimmt:)



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also wenn diese Flybys Dings richtig funktioniert haben wir uns nur um Sekungen verpasst.
 
Nabend :)
Die Hitze saugt mir momentan die letzten Körner aus dem Leib :eek:
Anfangs konnte ich noch mit richtig Tempo die Hubbels wegdrücken.
Das ganze fand dann seinen Höhepunkt auf dem weg nach Bühlertal über Neusatz.

Fiese 14-18% Rampen mit nur ganz kurzen Flachstückchen zum erholen :eek:

Wollte dann eigentlich nur noch gemütlich die letzten 60km heimrollern....
aber der zu geringe Genuss von Nahrungsmittel (bin nüchtern losgefahren)
und das wenige Trinken (ich vergiss das echt immer) liesen den Mann mit dem
Hammer erscheinen :confused:o_O

Nach einem 2-stündigem Nachmittagsschlaf bin ich aber wieder fit und werde mich jetzt
aktiv mit der Nahrungszufuhr am Grill beschäftigen :D

2015-06-28 Oberkirch.jpg 2015-06-28 Burg Rodeck.jpg 2015-06-28 Lauf.jpg
 
Nabend :)
Die Hitze saugt mir momentan die letzten Körner aus dem Leib :eek:
Anfangs konnte ich noch mit richtig Tempo die Hubbels wegdrücken.
Das ganze fand dann seinen Höhepunkt auf dem weg nach Bühlertal über Neusatz.

Fiese 14-18% Rampen mit nur ganz kurzen Flachstückchen zum erholen :eek:

Wollte dann eigentlich nur noch gemütlich die letzten 60km heimrollern....
aber der zu geringe Genuss von Nahrungsmittel (bin nüchtern losgefahren)
und das wenige Trinken (ich vergiss das echt immer) liesen den Mann mit dem
Hammer erscheinen :confused:o_O

Nach einem 2-stündigem Nachmittagsschlaf bin ich aber wieder fit und werde mich jetzt
aktiv mit der Nahrungszufuhr am Grill beschäftigen :D

Anhang anzeigen 244642 Anhang anzeigen 244640 Anhang anzeigen 244641
Ich mache aktive Erholung....auf dem Rad mit dem @"jungprofi"
 
Nabend :)

Wir haben uns etwas in Frankreich rumgetrieben:)
Ein befreundetes Paar hat uns begleitet....es waren ihre ersten RR-Kilo-und Höhenmeter in 2015 :eek:
Durfte erst Sie über lange strecken bergauf und am Schluss noch ihn über die letzte Welle anschieben :D:
Er wurde von Krämpfen geplagt und es ging nix mehr
War aber trotzdem ein klasse Tag :)
 
Nabend :)

Wir haben uns etwas in Frankreich rumgetrieben:)
Ein befreundetes Paar hat uns begleitet....es waren ihre ersten RR-Kilo-und Höhenmeter in 2015 :eek:
Durfte erst Sie über lange strecken bergauf und am Schluss noch ihn über die letzte Welle anschieben :D:
Er wurde von Krämpfen geplagt und es ging nix mehr
War aber trotzdem ein klasse Tag :)

Tach......fast aber nur fast ging es mir bei der Ausrollrunde auch:D;)
War aber trotzdem eine schöne Tour:)

So konnte ich danach dann auch nochmal ohne schlechtes Gewissen etwas Vespern:)
 
Servus :):bier:
Die Touristen reißen nicht ab..., allerdings überlege ich erst Ende August/Anfang September mit dem Rad nach FR zu kommen.. ( & Mitte August für einen Umzug... - nein, nicht meiner.. ;) )
Eurer Vorteil: Ihr müsst keinen Guide spielen, aber Begleitung fänd ich natürlich toll!! :)

Mal eine Frage... Ich wusste doch gestern tatsächlich nicht, ob wir früher oft irgendwo eingekehrt sind...:eek::oops: Ehrer nicht so, oder??
 
Servus :):bier:
Die Touristen reißen nicht ab..., allerdings überlege ich erst Ende August/Anfang September mit dem Rad nach FR zu kommen.. ( & Mitte August für einen Umzug... - nein, nicht meiner.. ;) )
Eurer Vorteil: Ihr müsst keinen Guide spielen, aber Begleitung fänd ich natürlich toll!! :)

Mal eine Frage... Ich wusste doch gestern tatsächlich nicht, ob wir früher oft irgendwo eingekehrt sind...:eek::oops: Ehrer nicht so, oder??

das mass der touris für dieses jahr ist voll....sorry
:D

also pausen haben wir schon gemacht. aber die waren nicht so ausgiebig (schnitzel&co gab es da eher nicht). vlt mal ein stück kuchen, eine brezel oder was zu trinken.
 
@FAVORITplus
Es war nett mit euch,das nächste mal gerne wieder.

@PT
Das kommt immer darauf an mit wem du früher gefahren bist.Wenn ich dabei war gab es bestimmt immer irgendwo einen Kuchenstopp.
Wenn du mit dem Knecht unterwegs war dann hat es nicht mal für eine Pinkelpause gereicht:D
 
Du hast doch das Schokocroissant immer schon gleich zur Begrüßung gegessen...:eek::cool::p

Ich habe jetzt endlich mal wieder eine Monatsbilanz...
Wenn ich die 75 gelaufenen Kilometer umrechnen & zu den 840 RR-km draufzählen könnte, käme ich vielleicht endlich mal wieder auf bzw über 1000 Kilometer.... :) :bier:
 
nabend:)
heute nur ne kurze runde gemacht. hatte noch die faxen dicke von gestern:D

dann im garten geschafft und gegrillt und EA getrunken. ein ganz entspannter ferientag:)
 
Nabend :)

Wir haben uns etwas in Frankreich rumgetrieben:)
Ein befreundetes Paar hat uns begleitet....es waren ihre ersten RR-Kilo-und Höhenmeter in 2015 :eek:
Durfte erst Sie über lange strecken bergauf und am Schluss noch ihn über die letzte Welle anschieben :D:
Er wurde von Krämpfen geplagt und es ging nix mehr
War aber trotzdem ein klasse Tag :)

haben die bekannten gewusst auf was sie sich da einlassen?

aber ordentliche leistung von denen:daumen:
 
Nabend :)

Ja, sie wussten "ungefähr" auf was sie sich einlassen.
Der Wunsch nach einer gemeinsamen Tour zum Grand Ballon kam schließlich von ihnen :D

Ich hab extra vor der Abfahrt zum Lac de Kruth fünf mal gefragt ob wir nicht lieber nach Guebwiller abfahren sollen;)
 
Zurück
Oben Unten