• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlüssel verloren für Schloss

kookaboora22

Mitglied
Registriert
14 August 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Ich habe ein echt stabiles und gutes und teures Schloss um mein Rennrad damit es sicher ist.

Es steht auf einem öffentlichem Platz und habe meinen Schlüssel verloren. Ich möchte es jetzt ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen wieder haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Akku-Flexen?

Bolzenschneider sind zu groß für meinen Rucksack. Was fallen euch sonst noch so für Lösungen ein?
 

Anzeige

Re: Schlüssel verloren für Schloss
Wenn du das Rad da übers Wochenende steben lässt erledigt sich das Problem von srlber.
 
plasmaschneider!

Frag doch mal die Polizei. könnte unangenehme fragen derer seiten auch direkt mal beseitigen
 
Lass das Rad von der Enterprise hoch beamen. Das Schloss bleibt unten und alles ist paletti. Danach beamst Du es wieder runter und kannst weiter fahren.:daumen:
 
Akku Flex klappt ganz prima. Hab damit das Bügelschloss an meinem Kettler Damenrad aufgeflext. Das ist in der Öffentlichkeit aber sehr auffällig, die Leute gucken doof.
 
Ui, Ui, Ui, das ist ja stark. Wie geht das denn? Ein nicht nur inhaltsloser, sondern auch wortloser Beitrag. Mal sehen, wenn das Wetter so wird, wie es angekündigt ist, dann mache ich morgen mal absolut gehaltlose 500 Beiträge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, eigentlich nicht. Ich wundere mich bloß, denn da müsste eigentlich diese Meldung erscheinen:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Bitte gib einen gültigen Beitrag ein.

Scheint man aber überlisten zu können.
 
Zurück
Oben Unten