• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlüssel verloren für Schloss

Anzeige

Re: Schlüssel verloren für Schloss
...Wenn Du eine Bleizuckerlösung auf den Bildschirm machst,...
Ja. alter Trick. :) Du hast aber vergessen, zu erwähnen, dass man das anschließend auch noch erhitzen muss. Dafür gibt sogar spezielle Geräte, so etwas z. B. http://www.amazon.de/Creme-Brulee-Brenner-Flambierbrenner-Flambiergerät/dp/B0042KFXIS
Funktioniert bei mir trotzdem nicht. Statt
...siehst du den weißen Adler auf weißem Grund.
sehe ich dann immer nur einen angebissenen Apfel. :eek: Und der blöde Hersteller meint darauf zu allem Überfluss auch noch, das wäre keine Garantiefall, denn sie würden gar keine weißen Adler verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Sprengstoff empfehlen. Ein paar Gramm C4 ins Schloss rein drücken und das Ding ist innert Sekunden offen.
Ist zwar etwas laut, dafür ist es auch schnell vorbei :daumen:
 
Zum Orginal Thema:
Nimm einen Beleg (oder Kopie) mit, dass es wirklich Dein Rad ist, dann bekommst Du maximal ärger wegen Ruhestörung und /oder groben Unfug.

Ernsthaft: ich habe mal Mittags um 12 vor der Mensa mit einem 120cm Bolzenschneider ein Rad losgemacht. Ich bin von 0 (null, niemanden, zero, nada) Personen angesprochen wurden. Fand ich schon schokierend.
Alternativ: borg Dir von einer Radwerkstatt Deines Vertrauens einen Blaumann und fragst am besten einen Pasanten oder besser einen Polizisten, ob er mal hilft....

r.
 
Jau, den hab ich auch gesucht, und nicht mehr gefunden. Kam mir sehr seltsam vor. Kann man hier einen begonnenen Thread löschen? Oder hat ein Admin eingegriffen?
 
Ich denke ein Admin hat ihn gelöscht, der Thread wird auch nicht mehr in des Trolls Profil unter "erstellte Threads" oder "erstellte Beiträge" aufgeführt. Schade eigentlich, ich finde die Threads von ihm lustig. Mal wieder ein bisschen Farbe nachdem Liegeradfahrer und Koala nicht mehr hier sind...
 
Hallo,


vielleicht sollte man dem TE mal diesen Thread empfehlen:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wo-stellt-ihr-euer-rennrad-ab.129303/

Dann weiß er gleich, wo noch überall "Schlüssel fehlen...":D:D:D


Grüße aus Heere
Diesen Thread kennt er nur zu gut, der ist auch von ihm!
Zur Zusammenfassung,
er möchte wissen, wo wir unsere Räder abstellen, wie man Schlösser knackt und wie man teure Teile erkennt sowie wie man diese am besten verkauft.
Geht dir ein Lichtchen auf...
 
Ich denke ein Admin hat ihn gelöscht, der Thread wird auch nicht mehr in des Trolls Profil unter "erstellte Threads" oder "erstellte Beiträge" aufgeführt. Schade eigentlich, ich finde die Threads von ihm lustig. Mal wieder ein bisschen Farbe nachdem Liegeradfahrer und Koala nicht mehr hier sind...

Hast du Sehnsucht? Die sind bestimmt schneller wieder da, als man es wahr haben will. Und dann füllt sich meine Ignore-Liste wieder ganz schnell... :crash:
 
Verdammt.

Habe mal wieder meinen "Ironiemodus" nicht ausreichend gekennzeichnet...

Verstanden habe ich das schon.

Daher war mein Hinweis auch ironisch gemeint.

Aber trotzdem danke...


Grüße aus Heere
 
Zurück
Oben Unten