• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo stellt ihr euer Rennrad ab?

kookaboora22

Mitglied
Registriert
14 August 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe mir so eben die Frage gestellt, wo man am Besten sein Rennrad lagert!

Wo lasst ihr euer Rennrad stehen?
 
Wenn ich auf Arbeit bin, steht es auf dem Firmengelände am Stammplatz direkt vor der riesengroßen Überwachungskamera.
 
Das ist die Firma, bei der ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Ich benutze die Kamera, mit der das Firmengelände überwacht wird.

Was für einen Job suchst du denn genau? Und wo? Kannst du deine Schulzeugnisse hochladen, damit ich sie mit meinen vergleichen kann?
 
Im Bett natürlich.
heartxrky4.gif
 
Meine Räder stehen im Keller des Eigenheimes und sonst nirgendwo, vor allem nicht unbeabsichtigt. Auf der Arbeit steht das Rad unmittelbar in meiner Nähe, zudem mit einem fetten Schloß abgesichert.
 
Zurück
Oben Unten