• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompakte Montagehalterung für Carbon-Renner

ich weigere mich, sarkasmus zu kennzeichnen, aber ich weise hier für euch darauf hin: man kann das durchaus googlen. oder, falls gefälliger, auch gern bei Bing eingeben.
bis dahin warte ich einfach auf den nächsten forums-eintrag, wo sich bei nem raw-carbon finish beschwert wird, dass man carbon-fasern sehen kann, und ob das überhaupt sicher ist.
da kamen hier noch sehr viel dämlichere aussagen rum die ernst gemeint waren, solang nicht mindestens ein 😬, 🤦‍♂️ oder 🙄 dabei steht, muss man immer erstmal vom schlimmsten Fall ausgehen 😉
 
Dann bist du im Internet mal so ganz falsch. 😂 Jedweder Beitrag in "Fachforen" durchläuft in der Regel folgende Phasen:

1. Frage stellen
2. Oralwatschn dass man so dumm is die Frage überhaupt zu stellen
3. Verweis auf Suchfunktion
4. Persönliche Kaufempfehlungen, gerne auch völlig gegensätzlich
5. Ein zwei sachliche, konstruktive Antworten
6. Abdriften in (je nach Fachgebiet) die Themen "Früher", "Qualität" oder komplettes Offtopic

Wir sind hier komplett durch und suhlen uns schon in Punkt 6 ✅
 
Zurück
Oben Unten