Bildergalerie: Sea Otter Classic 2024: We Are One Prototyp, nachhaltige Brillen und Vorsprung Dämpfer Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Der We Are One Downhill Prototyp ist das neue Arbeitsgerät von Mark Wallace
Der We Are One Downhill Prototyp ist das neue Arbeitsgerät von Mark Wallace
We Are One-9814
We Are One-9814
We Are One-9811
We Are One-9811
Das Bike basiert teilweise auf einem We Are One Arrival Rahmen, der mittlere Part rund um den durch das Sitzrohr stoßenden Dämpfer ist allerdings neu.
Das Bike basiert teilweise auf einem We Are One Arrival Rahmen, der mittlere Part rund um den durch das Sitzrohr stoßenden Dämpfer ist allerdings neu.
Durch unterschiedliche Links können die Fahreigenschaften zu Testzwecken großzügig angepasst werden.
Durch unterschiedliche Links können die Fahreigenschaften zu Testzwecken großzügig angepasst werden.
We Are One-9818
We Are One-9818
We Are One-9816
We Are One-9816
Auch ein Carbon DH-Lenker und ein Direct Mount-Vorbau werden erprobt.
Auch ein Carbon DH-Lenker und ein Direct Mount-Vorbau werden erprobt.
Der We Are One Lenker ist 30 g bis 40 g leichter geworden und hat zudem ein neues Branding verpasst bekommen.
Der We Are One Lenker ist 30 g bis 40 g leichter geworden und hat zudem ein neues Branding verpasst bekommen.
Auch der Vorbau wurde geringfügig überarbeitet.
Auch der Vorbau wurde geringfügig überarbeitet.
We Are One-9800
We Are One-9800
We Are One-9796
We Are One-9796
Passende Spacer und eine Aheadcap werden künftig auch angeboten.
Passende Spacer und eine Aheadcap werden künftig auch angeboten.
Die Vinco Brille basiert auf nachwachsendem Lignin und soll besonders nachhaltig sein.
Die Vinco Brille basiert auf nachwachsendem Lignin und soll besonders nachhaltig sein.
Vinco-9842
Vinco-9842
Vinco-9847
Vinco-9847
Der Kostenpunkt liegt bei $ 249 USD.
Der Kostenpunkt liegt bei $ 249 USD.
Vorsprung Suspension aus Whistler geht nun den nächsten Schritt und bietet künftig einen eigenen Stahlfeder-Dämpfer zum Kauf an.
Vorsprung Suspension aus Whistler geht nun den nächsten Schritt und bietet künftig einen eigenen Stahlfeder-Dämpfer zum Kauf an.
Vorsprung Suspension-9860
Vorsprung Suspension-9860
Vorsprung Suspension-9869
Vorsprung Suspension-9869
Das Federbein setzt auf eine TwinTube-Dämpfung und wird $ 1.200 USD kosten.
Das Federbein setzt auf eine TwinTube-Dämpfung und wird $ 1.200 USD kosten.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!