Bildergalerie: S-Works Mondo Rennrad-Reifen im Test: Schneller Weltenbummler für alles? Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
2 verschiedene Gummimischungen und 2 verschiedene Pannenschutz-Lagen
2 verschiedene Gummimischungen und 2 verschiedene Pannenschutz-Lagen - der S-Works Mondo begegnet den universellen Anforderungen mit einer spezialisierten Reifenkonstruktion.
Der S-Works Mondo wird in drei verschiedenen Größen angeboten und kostet saftige 80 € UVP.
Der S-Works Mondo wird in drei verschiedenen Größen angeboten und kostet saftige 80 € UVP.
S-Works steht drauf
S-Works steht drauf - das heißt bei Specialized schon immer: Top-Level.
Während die Seiten aus griffigem T5-Gummi bestehen …
Während die Seiten aus griffigem T5-Gummi bestehen …
… wird auf der Lauffläche die T2-Mischung verwendet.
… wird auf der Lauffläche die T2-Mischung verwendet.
Der massige Platz täuscht, die Gabel des Trek Domane ist einfach ziemlich wuchtig
Der massige Platz täuscht, die Gabel des Trek Domane ist einfach ziemlich wuchtig - die 32 mm-Version des Mondo baut auf den 303 Firecrest-Felgen gute 36 mm breit.
Egal ob Landstraßen oder breite Radwege
Egal ob Landstraßen oder breite Radwege - der Mondo rollt super.
Schnell durch die Kurven? Aber gerne!
Schnell durch die Kurven? Aber gerne!
Einsatzgebiete: Asphalt, klar
Einsatzgebiete: Asphalt, klar
Ruppigere Feldwege mit gröberen Anstiegen.
Ruppigere Feldwege mit gröberen Anstiegen.
Jede Menge Kopfsteinpflaster.
Jede Menge Kopfsteinpflaster.
Und, unfreiwillig: Schotter. Später wurde die Strecke noch gröber.
Und, unfreiwillig: Schotter. Später wurde die Strecke noch gröber.
0V4A8801
0V4A8801
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!