Bildergalerie: Neues Rose Reveal Plus 2023: E-Rennrad-Premiere mit Mahle X20 Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das neue Rose Reveal Plus
Das neue Rose Reveal Plus - E-Rennrad Premiere der Bocholter mit Mahle X-20 System und einem Gewicht von 10,9 kg beim Top-Modell (Bild).
Das Top-Modell mit Ultegra Di2 2x12
Das Top-Modell mit Ultegra Di2 2x12 - hier gibt es das integrierte Carbon-Cockpit.
Das „Plus“
Das „Plus“ - hier steuert man die 3 Unterstützungsstufen des 250-Watt-Motors.
Natürlich soll das neue Rose Reveal Plus sich anfühlen wie ein normales Rennrad
Natürlich soll das neue Rose Reveal Plus sich anfühlen wie ein normales Rennrad - nur mit Plus-Power am Berg und gegen den Wind.
Die D-förmige Carbon-Sattelstütze ist tief geklemmt
Die D-förmige Carbon-Sattelstütze ist tief geklemmt - das verspricht Flex-Komfort.
Der Mahle X20-Motor treibt das Hinterrad an
Der Mahle X20-Motor treibt das Hinterrad an - er soll lediglich 1,4 kg wiegen und leistet bis zu 55 Nm.
Rose Reveal Plus 105
Rose Reveal Plus 105 - Alu-Komponenten und Alu-Laufradatz mit Shimano 105 2x11 Gruppe für 3.999 €.
Das Rose Reveal Plus Ultegra Di2
Das Rose Reveal Plus Ultegra Di2 - alles in Carbon mit Shimano Ultegra Di2 2x12 Gruppe für 6.499 €.
An dieser Stelle wird der integrierte Rahmenakku geladen
An dieser Stelle wird der integrierte Rahmenakku geladen - Rose baut einen 250 Wh-Akku ein.
In Kurven verspricht das Rose Reveal Plus mit noch kompaktem Radstand echtes Rennrad-Fahrgefühl.
In Kurven verspricht das Rose Reveal Plus mit noch kompaktem Radstand echtes Rennrad-Fahrgefühl.
Die Sitzposition ist dem Papier nach etwas sportlicher als beim Reveal.
Die Sitzposition ist dem Papier nach etwas sportlicher als beim Reveal.
Aber dennoch fällt die Überhöhung moderat aus.
Aber dennoch fällt die Überhöhung moderat aus.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!