• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

grüße, ist das planet x noch da? sind sehr viele straßenspuren dran? clincher oder schlauchreifen? mein söhnchen (u13 champion berlin) könnte ein neues bahnrad vertragen. LG stephan
Hallo zusammen,nutze seit geraumer Zeit STRAVA mit Aufzeichnung über Handy App,mir fällt regelmäßig eine Diskrepanz bei der Fahrzeit im Vergleich zu Registrierungen mit Garmin oder anderen radcomputer auf,trotz autopausen Einstellung sind die Differenzen bis 29 min also länger auf 300 km,ist die autopausen Einstellung vielleicht nicht exakt genug und andere Bewegungen werden registriert?wer hat Erfahrungen damit?
Guten Abend BuddyBuda,
der rahmen Winora und die 105er Gruppe inkl. LRS würde mich interessieren.
Was wäre denn der Komplettpreis inkl. DHL Versand?

mit freundlichen Grüßen
Moin , schicke mir mal bitte deine Adresse per PN damit ich die die Campaaufkleber schicken kann .
Haben will ich dafür echt nichts .
Gruß
Klaus
Hallo! Hätte Interesse an dem Rahmen, was würde er denn mit Versand nach Wien kosten?
Würde die Shimano Pedale 600/Ultegra Tricolor PD-6400 Haken in Groß nehmen - Gruß
Hallo, kannst du mir einen PM senden? in sachen:
Schutzbleche golden
15,-

vg oli
Hallo,

ich kann dir leider auch keine Unterhaltungseinladung schicken. Ich würde gerne die angebotene Sattelstütze 27 mm kaufen, wenn sie denn auch versendet werden würde.
Viele Grüße Timur
Hallo, hätte Interesse an dem Rossin Rahmenset, was würde denn ein Versand nach Wien zusätzlich kosten?
Beste Grüße Valentin
Zurück