• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Du bist Admin liege lch da richtig? Ha ist schön mit dem Copy und paste
Kannst Du mir sagen wie bzw. wo man einstellt das andere mit mir Unterhaltungen beginnen können?
und
Wie stellt man ein das Info-mails an meine mail adr. gehen

gruss Oposum
Hallo,

irgendwie kann ich dir keine Unterhaltungseinladung schicken? Ich hätte Interesse an der Deore-Kurbel, welche Kettenblätter sind da denn montiert?

Felix
Hallo aleman, zunächst einmal Glückwunsch zum Rennrad der Woche.
Der Grund weshalb ich Dich anschreibe ist aber ein anderer. Ich habe gelesen, Du wohnst in Kantabrien. Meine Freundin und ich wollen dorthin in Urlaub. Leider können wir nur die Trekkingräder mitnehmen.
Daher meine Frage, kennst Du dort brauchbare Radvermieter? Wir würden gerne Rennräder ausleihen.

Gruß
aleman
aleman
Hi, ist nicht so einfach. Gibt ja kein Radtourismus wie auf Mallorca!
In Santander gibt es ein paar Radläden, mit etwas Glück bekommt ihr dort brauchbare bikes.
http://truebasport.com/catalogo/alquiler
Saludos aleman
Hallo lexxer,
vllt hab ich glück und die liest das hier!
Ich suche dringend Infos zu dem Staiger Rennrad das du mal gepostet hast! Hab das selbe und möchte gerne mehr darüber erfahren!
grüße
Hallo tsnake,
habe gerade deinen Beitrag zur full-rocker-plate gelesen. Sieht schon klasse aus.
Eine Frage hätte ich da: welche Dämpfergröße hast Du genommen?
Gruß
Michael
tsnake
tsnake
habe solche genommen:

Schwingungsdämpfer mit zwei Außengewinden

Typ A, Ø 50 mm Höhe 50 mm, AG/AG M10x28
mittlere Shore-Härte von 55 +/-5 Shore A
Hallo,

Ich würde noch einen nehmen.
E-Mail Adresse: [email protected]
Oder Handy 01606363606
Melde Dich einfach, bzw schick mir deine Kontaktdaten. Dann melde ich mich. Das wäre super. Danke Vg Jürgen
Zurück