• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwischen München und Nürnberg

advent

Fliegende Weißwurst
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
832
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Tölz
Servus beinander,

habe vor, irgendwann zwischen Mai und Juli mit Rennrad und/oder Tourenrad von München nach Nürnberg zu fahren.

Mit dem Rennrad gehts Sonntag morgen um acht los nach Ismaning (5km weit weg), dann mit der S raus aus der Stadt bis Flughafen und vor dort irgendwie nach Norden. Mit dem Tourenrad gehts Freitags oder so los und dann bis Sonntag nachmittag.

So, wo fahr ich jetzt am besten lang? Mit dem RR sind natürlich ein paar schöne abgelegene Landstraßen recht geil. Beim Tourenrad auch sehr sehr gerne mal quer durch den Wald.

Ich wäre also ziemlich dankbar für Tips, wo ich langfahren könnte!

Ach ja, und wer nette Übernachtungspunkte kennt und Sehenswürdigkeiten die man anschauen könnte, wäre ich natürlich dabei ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten