• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Morgen ist doch auch noch April.
Ja aber mein Zwiftapril ist gelaufen.😂
Wenn man etwas für April ankündigt, würde ich da auch nicht unbedingt erst den 30.04. dazu erwarten. Aber auch egal, jetzt kommt eh erstmal die hauptsächlich draußen fahren Zeit und bis Oktober werden sie es ja wohl hoffentlich freigegeben haben.
finde das doof, dass zwift rouvy gekauft hat (ohne details zu wissen)
Konkurrenz belebt das Geschäft....
So sehr Konkurrenz sind die für mich eigentlich gar nicht, da sie beide verschiedene Geschmäcker ansprechen und ich denke schon, dass beide Plattformen davon profitieren können.

Wurde gerade angekündigt:

https://forums.zwift.com/t/cycling-levels-100-and-run-level-30-april-2026/667936

Edit: Meine Beschleunigung geht bis Level 157 aktuell.
Woher weißt Du das? Berechnet?
Ahhh ich hab da was gesehen. LV160
1777495646692.png

finde das doof, dass zwift rouvy gekauft hat (ohne details zu wissen)
Konkurrenz belebt das Geschäft....
Das ist in der Tat keine gute Entwicklung. Vorerst soll sich - bis auf die Nutzbarkeit von Zwift-Hardware in Rouvy - angeblich nichts ändern. Dass das langfristig auch so sein wird, muss man allerdings mit Skepsis betrachten. Sieht so aus, als vollzieht sich auf dem Markt für Indoor-Trainings-Lösung auch ein Konzentrationsprozess. Für Konsumenten ist sowas in der Regel eine schlechte Nachricht.

Das geht jetzt wirklich fix mit dem upleveln.
für die "Langzeit"Level 100der ja. Für alle anderen wird´s schwer. Immer 20.000 XP je Level ist schon recht viel.
Der Vorsprung der Leute oberhalb der 100 gegenüber den "Normalen" wird immer größer.

@triduma
Na, dann brauchst du ja den ganzen Winter. Ts ts ts! :rolleyes: :p und bist erst nächsten März bei 200.
Mit dem Aufholen wirds wohl auch nicht wirklich, denn wir fahren jetzt wahrscheinlich alle etwas mehr draußen.

Wir xp-farmer haben die xp ja nur auf dem Sparbuch gehabt. Und jetzt n bischen Zinsen dafür erhalten. So quasi einen Zwift-Rabatt. Und dass man sich jetzt so einfach von seinem Ersparten trennt, ist für den Triduma bestimmt auch nicht so einfach. Muss man auch mal sehen, meine ich. Am Ende sind die Sparbücher ale leer und dann gibt es beim nächsten uplevel-Event vielleicht viel mehr für die gesparten Golddukaten. Obwohl ich meine, das man so bei den ganz Reichen durchaus einen Cap hätte einziehen können. Dann würden wir den @triduma schneller einholen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wurden eigentlich auch schon Zwift-Accounts verkauft, so wie es das manchmal bei anderen Games gibt? So für 1.000 Euro pro Level oder sowas?

@triduma
Na, dann brauchst du ja den ganzen Winter. Ts ts ts! :rolleyes: :p und bist erst nächsten März bei 200.
Mit dem Aufholen wirds wohl auch nicht wirklich, denn wir fahren jetzt wahrscheinlich alle etwas mehr draußen.

Für die Jahres-Zwifter zählen auch die Outdoor-Fahrten, um XP zu erhalten. Natürlich gibts nicht so viele wie drinnen.

Zurück