• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Jepp, du hast natürlich recht. Trotzdem ein langer Weg bis zum 4. Streifen. Aber vielleicht gibt es ja nach dem 3. Streifen einen Stern o. ä.. 😁

Junge Junge... lauter XP Millionäre hier...
Sollte bis Level 500 reichen, oder?
2.000.000 / 5000 = 400 Level zusätzlich:oops:
Also so wie ich das verstanden habe, gibt es den Boost, bis man das Level erreicht hat, bei dem man sich theoretisch befinden würde, wenn es gleich nach Level 100 weiter gegangen wäre. Hat man also 2Mio über 800.000 XP sind das 100 Level (bei normalerweise 20.000XP) Da man ja aber auch noch immer 5.000XP pro Levelaufstieg erwirtschaften muss, macht das weitere 500.000XP bzw. 25 Level. Der Boost sollte also für 125 Level vorhanden sein.

Ich hab Zwift momentan gekündigt. Ich fahr nur noch draußen. Ca ab Anfang Oktober steig ich wieder ein.
Mir reicht es das die Level weiter gehen. :) Extra Goodies brauch ich dafür nicht.
Mein Aktueller XP Stand. Bin gespannt wie schnell und wie weit es da mit den Leveln geht.
Anhang anzeigen 1771330
Wenn Du Dich im Sommer immer so gehen lässt, dann rechne ich mir aus, Dich in 5 Jahren eingeholt zu haben.

richtig Lone Rider. triduma benötigt nur 500.000 XP bis Level 200. Sein Überschuss reicht ja für mindestens 102 Level. Die 200 hat er doch sicher, wenn die Wintersaison im Oktober wieder losgeht, bis Jahreswechsel dann erreicht. ;)
Damit ist triduma sicherlich einer der ersten mit 2 Streifen.
Ich finde es aber gut mit dem reduzierten XP-Bedarf, genau wie es war als die 100 eingeführt wurde. Besser als gleich an Hand der erreichten Zahl auf das Level hochgesetzt zu werden.

Allerdings finde ich es auch schwach von Zwift, dass es vorerst keinerlei "Geschenke" für das Erreichen eines neues Levels gibt. Nicht dass man die braucht, aber ein bisschen Überraschung war immer ganz nett.

Hier gibt es ein Paar Ideen für Upgrades. https://zwiftinsider.com/forced-frame-hack/
Eine Idee, um das langsame Gravelbike (Distance-Based-Upgrade) zu upgraden wäre eine Event mit vorgegebenen TT Bikerahmen zu fahren. Oder bei der Rundfahrt mit voreingestelltem Zwiftbike einfach das Gravelbike vorher einzustellen. Dann stuft man seine Bikes im Hintergrund mit, ohne die langsamen Bikes fahren zu müssen.

Allerdings finde ich es auch schwach von Zwift *, dass es vorerst keinerlei "Geschenke" für das Erreichen eines neues Levels gibt. Nicht dass man die braucht, aber ein bisschen Überraschung war immer ganz nett.
Ja finde ich auch schade aber auch verständlich. Warum soll man für z.B. Level 243 etwas spezielles machen und dann erreichen nur ganz wenige überhaupt die Freischaltung. Zusätzlich gibt man für so manchen wieder extra Motivation für Beschiss, da ja ganz exklusive Dinge erfahren werden könnten.

Dann stuft man seine Bikes im Hintergrund mit, ohne die langsamen Bikes fahren zu müssen.
Keine schlechte Idee - ich level ja immer noch mein Aspero-5 hoch und um mit Maria mit 2.2 wkg mitzuhalten, muß ich (im Peloton, da hängen ja normalerweise >100 Fahrer mit dabei) 2.6 wkg treten.
Höhenmeter kommen auf Tempus Fugit natürlich nicht zusammen (2 h mit 74 km und 114 Höhenmetern), aber da zählen ja nur Kilometer - heute Abend bin ich bei Level 4! :)

Keine schlechte Idee - ich level ja immer noch mein Aspero-5 hoch und um mit Maria mit 2.2 wkg mitzuhalten, muß ich (im Peloton, da hängen ja normalerweise >100 Fahrer mit dabei) 2.6 wkg treten.
Höhenmeter kommen auf Tempus Fugit natürlich nicht zusammen (2 h mit 74 km und 114 Höhenmetern), aber da zählen ja nur Kilometer - heute Abend bin ich bei Level 4! :)
Da hilft dann "entspannt" nur immer zur RR-Primetime in Rotation 19km Windschleppe auf Tempus nutzen oder ein/zwei Robopacer unter Maria nehmen, wenn der auf seiner Strecke weniger Höhenmeter schruppt!

Ich werde einfach bei dem nächsten Etappenrennen von FRR das Gravelbike voreinstellen und jetzt wieder das Tronbike zum Robopacern mitbringen.

Da hilft dann "entspannt" nur immer zur RR-Primetime in Rotation 19km Windschleppe auf Tempus nutzen oder ein/zwei Robopacer unter Maria nehmen, wenn der auf seiner Strecke weniger Höhenmeter schruppt!
Die anderen fahren irgendwelche hügeligen Kurse mit 100 Höhenmetern auf 10 km! 🙈

Maria ist schon ok - mittlerweile habe ich noch 150 Kilometer bis Level 5, das klappt die Woche noch und dann kann ich das Gravel wieder in's Eck stellen! ;)

Ich werde einfach bei dem nächsten Etappenrennen von FRR das Gravelbike voreinstellen und jetzt wieder das Tronbike zum Robopacern mitbringen.
Das war heute bei der FRR Triquetra nicht so möglich, wie ich dachte. Es ist bei den Gravelbikes so, das ich die schnellen LRS nicht einstellen kann, wenn ich mit einem Gravelbike starte. Man hat dann nur die Zwift LRS. Ich habe noch nichts über den Vergleich von den Gravel Laufrädern zu anderen auf Tarmac gefunden. Sind die Gravel Lrs langsamer als der Zwiftstandard?

Also neben mir hat heute einer auf 101 gelevelt. Ich hab wieder nur die lächerlichen 50.000Drops bekommen.
Der April ist ja nun durch, da wird's also schon mal nix mehr...
Ich habe heute auch hochgelevelt. Auch bei mir erschien nicht die 101 sondern es blieb bei 100 und neuen zu erbringenden 20.000 XP und nicht nur 5.000. Bist also nicht alleine mit deinem "Leid". :rolleyes: Die Streifen gibt es ja auch noch nicht. Morgen ist doch auch noch April.

Hmm, leider kann man mit einem Zwift-acc nicht Rouvy testen oder andersrum.

So meinst Du, ne?

1777478077092.png

Zurück