Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Rennen, wird das sicherlich nicht funktionieren.Edit: Reddit liefert, Zitat "Yes. You’re still completing the route. Just taking a 3 min break"
Da gib es auch keine KaffepausetasteBei einem Rennen, wird das sicherlich nicht funktionieren.
Wir hatten das ja schon mal diskutiert, aber mir stellt sich gerade folgende Frage:Du musst aber dem Vertrauen, der Dich da mitzieht, dass er nicht lenkt und dann woanders langfährt.
Wo siehts du da nach? Bei ZwiftPower? In der Zwift App kann ich bei den Events nichts finden.jap, da gebe ich dir Recht. 30-50 Finisher wären schon schön, damit die Motivation vorhanden bleibt.
Mal abwarten... es wird sich ja zeigen, wie viele sich das geben wollen. Aktuell sind es ja schon 13![]()
in der Companion App, im Event selbst.Wo siehts du da nach?
Wozu? Falls man etwas braucht oder loswerden möchte, kann man einfach mal kurz anhalten. Es sei denn natürlich, man darf seine Gruppe nicht verlieren, weil es ohne diese zu schwierig wird...notfalls dann einfach einen Schlauch und einen Eimer mit ins Setup integrieren oder?![]()
Wo siehts du da nach? Bei ZwiftPower? In der Zwift App kann ich bei den Events nichts finden.
in der Companion App, im Event selbst.
Anhang anzeigen 1543779
Ich habe schon verstanden, dass du lieber alleine Fährst. Ist ja auch völlig ok und kann jeder machen wie er es am liebsten hat.
Danke für den Link.Ich finde die Übersicht bei Zwifthacks am besten:
https://zwifthacks.com/app/events/?route==The+PRL+Full
Anhang anzeigen 1543782
Ach ich fahr auch gern mal in einer Gruppe und bescheißen tut man sich bei Zwift (von den Rennen mal abgesehen) doch eh nur selbst.Ich habe schon verstanden, dass du lieber alleine Fährst. Ist ja auch völlig ok und kann jeder machen wie er es am liebsten hat.
Du heißt ja nicht ohne Grund Lone Rider
Wenn ich schon an einer Gruppenausfahrt teilnehme, will ich auch mit der Gruppe fahren. Da ist die Funktion mit der Kaffeepause halt einfach praktisch. Ums bescheißen gehts mir in dem Fall doch gar nicht.
Wenn ich mit der Gruppe draußen fahre, fände ich es auch ganz cool, wenn die sich jeder ein bisschen anpassen würde und entsprechend Rücksicht nimmt.
Hauptsache zusammen ankommen, ob man jetzt eine oder drei Pinkelpausen hatte spielt für mich keine Rolle.
Aber wir schweifen ab…![]()
Dann hoffe ich mal, dass was kommt für meinen Direto X.Für viele sicher eine gute Nachricht: https://zwiftinsider.com/direto-volt-d100-virtual-shifting/
Damit wird virtuelles Schalten auf weitere und bereits verkaufte (!) smarttrainer über ein firmupdate erweitert!