• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Wurde heute nochmal vom Zwift-Support bestätigt:

we’re working on an update to make Apple Watch work correctly. It’s not ready yet, but we’ll let you know as we get closer to releasing it.


Thanks for your continued patience!
 
Hi. Bin grade bei nem Workout die Alpe hoch. HM sammeln ;-) Wenn ich fertig bin bevor ich oben bin dreh ich normal um um beim Runterrollen nochmal Strecke zu sammeln...
Egal - jedenfalls hat das Wenden irgendwie nicht geklappt grade - weder über PC noch Companion App.
Dachte, ich mach alles wie sonst - oder lieg ich da grade falsch?
 
Hi. Bin grade bei nem Workout die Alpe hoch. HM sammeln ;-) Wenn ich fertig bin bevor ich oben bin dreh ich normal um um beim Runterrollen nochmal Strecke zu sammeln...
Egal - jedenfalls hat das Wenden irgendwie nicht geklappt grade - weder über PC noch Companion App.
Dachte, ich mach alles wie sonst - oder lieg ich da grade falsch?
Du kannst nicht wenden, wenn sich dein Avatar mit weniger als 5km/h bewegt, oder wenn du gerade überholt wirst.
 
Hi. Bin grade bei nem Workout die Alpe hoch. HM sammeln ;-) Wenn ich fertig bin bevor ich oben bin dreh ich normal um um beim Runterrollen nochmal Strecke zu sammeln...
Egal - jedenfalls hat das Wenden irgendwie nicht geklappt grade - weder über PC noch Companion App.
Dachte, ich mach alles wie sonst - oder lieg ich da grade falsch?
Wenn nicht mehr viel zum Gipfel fehlt, dann unbedingt noch hoch fahren. Du verpasst sonst die Chance auf 1.000XP (Glücksrad)

Ansonten die Pfeil-Taste nach unten lange drücken klappt bei mir eigentlich immer. Darauf achten, dass du fährst und nicht gerade überholt wirst (wie oben beschrieben)
 
Gerade zwiften 32.000
Mein Start bei einem Rennen um 19.00 ging komplett daneben. War gar nicht in meiner PEN gelandet.
 
Ich war im Rennen in C gelandet weil sie alle Rennen eine Minute zu früh gestartet hatten Im nächsten Renn hats dann geklappt
 
Hat jemand mit gFoliage tuning Probleme?
Ja, ich hatte es auf 6 gestellt (i7/16GB/RTX3060), da hat's dann bei einem Rennen geflackert (ist aber nicht abgestürzt).
Bei 4 hatte ich noch keine Probleme - ich werd's beim momentanen i9/32GB/RTX3070 mal mit 6 probieren.
Wenn eine Firma eine exklusive Insel sein will, dann sollte man imho weder Zeit noch Mühe verschwenden letztlich unerwünschte Brücken zu bauen.
Wenn die "exklusive Insel" aber ~50% Marktanteil hat, dann verwendet man vllt. doch Zeit und Mühe darauf ;)
 
Finde das Climb Portal Old Willunga Hill gerade super, hoffe das kommt im Februar nochmal, dann mache ich da bei 100% oder 125% mein vEveresting. Wären 28 Auffahrten bei 125% + nochmal 28hm dazu.

Kurz mit vielen Portalen, kein langes Runterrollen, gleichmäßiger Anstieg. Ansonsten auch super um mal 15 Minuten bei oder etwas über FTP hochzufahren. Habs es gestern mal bei 250W freigeschaltet um dann direkt 10W über FTP bei 125% hochzufahren. und bei jeder Auffahrt endlich mal wieder nen 250er Bonus bekommen. So kann das bleiben :D

Probleme mit Screenshots hatte ich letztes Jahr kurz mal, inzwischen werden die aber wieder sauber hochgeladen. Hatte selber nix geändert.

JUx3IqWbjr-azxSSK_xm_K9H_Kenr2v4g_y0oUNTLqQ-2048x1152.jpg

DCECdHGmsz8ZXT0ilXoIH_fGPE5kxOMOVdzBPfTxd-E-2048x1152.jpg
 
bin heute in der Kaffeepause aus der Gruppe geflogen, als ich wiederkam stand ich dum rum und hätte 1:30 zufahren müssen... War echt ok weil mir die 100 heute gereicht haben. Aber so grundsätzlich: Bug oder bin ich zu doof? Sonst klappt das eigentlich.
 
bin heute in der Kaffeepause aus der Gruppe geflogen, als ich wiederkam stand ich dum rum und hätte 1:30 zufahren müssen... War echt ok weil mir die 100 heute gereicht haben. Aber so grundsätzlich: Bug oder bin ich zu doof? Sonst klappt das eigentlich.
Hast du denn tatsächlich Kaffee getrunken?

Evtl. gab es da Zweifel in der Gruppe...
 
Vielleicht war es das:

Heute Sprinter's Playground mit Maria.
Habe ich heute im Startscreen ganz am Ende gefunden. "Fahre rund um die Uhr mit einem robo partner".
Dann ca. 1 h in der Gruppe gefahren, plötzlich zieht Maria mit 10W an allen vorbei und weg war sie.
Das wurde noch in der Gruppe ausdiskutiert: "Wo ist sie denn hin?"
Bin dann noch ein paar km in einer größeren Gruppe ohne pace partner gefahren.

Nach Beendigung der Tour habe ich auf dem Startbildschirm geguckt, ob Maria immer noch Sprinter's Playground fährt und tatsächlich, dieses mal stand sie sogar an erster Stelle.

Komischerweise wurde die Durchschnittsgeschwindigkeit mit 30 km/h angegeben, obwohl ich vorher einen Schnitt von 36 km/h hatte...
 
Zurück
Oben Unten