Schotterfreund
Aktives Mitglied
... und mich an Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwift hat ein neues Update rausgebraucht und damit wird auch das Aussehen der RoboPacer verändert.
Erster Gedanke: Ok, so sieht also @Teutone mit der nie endenden Power wirklich aus
https://zwiftinsider.com/update-1-40-0-111622/
... and we’re in the final stages of testing Zwift for native Apple Silicon which we’ve observed to have huge performance improvements across the board.
Ich habe das Update schon wieder nicht. Ab Level 60 wird man da anscheinend gar nicht mehr als richtiger Zwifter behandelt.
Du bist bei Zwift bestimmt auf der schwarzen Liste - du bist zu viel online und verbrauchst daher zu viel Serverkapazität als Power-UserDanke dafür, @AW312 Ich habe jetzt wieder 5 Minuten mehrmals Zwift gestartet. Bin wohl wieder der Letzte der berücksichtigt wird.