Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwift zieht bei mir auf dem ipad auch unglaublich viel Strom. Habe mir deshalb ein Ladekabel an meinen Tisch monitert, damit nicht auf einmal Ende ist.Der ist bei mir auch an. Vielleicht liegt es auch dran, dass mein XR langsam in die Jahre kommt.
In der Zwift-Ankündigung per Mail stand bei "Chasing the sun" etwas von 690 Höhenmetern. Hatte mich auch schon auf eine neue Bergstrecke gefreut, aber wenn ich mir aber diese Strecke in Zwift anschaue, sind es "nur" 315 Höhenmeter. Habe ich da etwas falsch verstanden?Diesen Monat recht früh ist das neue Update für Zwift raus. Und endlich mal eine neue Bergstrecke dabei. Sehr schön.
bin es eben gefahren, da ist keine klassische Bergstrecke, da geht es mal nen Moment steiler nach oben, aber von einem langen Berg sind wir da meilenweit entfernt.In der Zwift-Ankündigung per Mail stand bei "Chasing the sun" etwas von 690 Höhenmetern. Hatte mich auch schon auf eine neue Bergstrecke gefreut, aber wenn ich mir aber diese Strecke in Zwift anschaue, sind es "nur" 315 Höhenmeter. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Zwift aus. Mucke an.Und wieder kein Update für den Gruppen-Sound-Bug. In großer Meute zu fahren klingt nach wie vor fürchterlich.
In der Zwift-Ankündigung per Mail stand bei "Chasing the sun" etwas von 690 Höhenmetern. Hatte mich auch schon auf eine neue Bergstrecke gefreut, aber wenn ich mir aber diese Strecke in Zwift anschaue, sind es "nur" 315 Höhenmeter. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Aufgeregt
Für Viele mag das neue Update keine besonderen Neuigkeiten bieten. Anders bei mir. Seit Wochen habe ich dieses Rad geputzt und immer wieder zurück in die Garage geschoben. Weil es mein schnellster Renner war und durch einen Upgrade auf eine schwere Gruppe verlangsamt wurde. Mit dem neuen Update soll das Problem endlich behoben worden sein. Der neue Speed Test ist aber noch nicht raus. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen weil die Spannung so hoch war. Dann habe ich das Rad einfach schon mal rausgenommen und mit der Scheibe bestückt. Heute Abend dann Electric Loop und Speed-Selbsttest.
Anhang anzeigen 1050389
Warum genau? Das Rad steht doch jedem zur Verfügung, der ein bisschen Berge fährtGefällt mir auch gut. Ich wäre auch für den Rauswurf aller Trons oder zumindest als Event Option das Tron zu streichen.