• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Der ist bei mir auch an. Vielleicht liegt es auch dran, dass mein XR langsam in die Jahre kommt.
Zwift zieht bei mir auf dem ipad auch unglaublich viel Strom. Habe mir deshalb ein Ladekabel an meinen Tisch monitert, damit nicht auf einmal Ende ist.

Die Companion-App braucht dagegen aber recht wenig Strom, habe aber auch ein iPhone 11.

Vielleicht liegt es bei Dir wirklich an dem etwas älteren Modell.

Ich nutze ein 8+ und da zieht es recht wenig Akku. Laut Akkuanzeige ist der auch nicht mehr der beste. ;)
Aber mit dem Mac geht wirklich nichts ohne das Ladekabel, für alle Fälle, wenigstens in der Nähe liegen zu haben.

Hab die App vorhin mal angehabt und war nur 45min unterwegs. Lt. Batterieanzeige hat Zwift dabei 10% des Verbrauches gezogen.

Diesen Monat recht früh ist das neue Update für Zwift raus. Und endlich mal eine neue Bergstrecke dabei. Sehr schön.
In der Zwift-Ankündigung per Mail stand bei "Chasing the sun" etwas von 690 Höhenmetern. Hatte mich auch schon auf eine neue Bergstrecke gefreut, aber wenn ich mir aber diese Strecke in Zwift anschaue, sind es "nur" 315 Höhenmeter. Habe ich da etwas falsch verstanden?

In der Zwift-Ankündigung per Mail stand bei "Chasing the sun" etwas von 690 Höhenmetern. Hatte mich auch schon auf eine neue Bergstrecke gefreut, aber wenn ich mir aber diese Strecke in Zwift anschaue, sind es "nur" 315 Höhenmeter. Habe ich da etwas falsch verstanden?
bin es eben gefahren, da ist keine klassische Bergstrecke, da geht es mal nen Moment steiler nach oben, aber von einem langen Berg sind wir da meilenweit entfernt.

Und wieder kein Update für den Gruppen-Sound-Bug. In großer Meute zu fahren klingt nach wie vor fürchterlich.

Nicht nur Du, ich auch. Schade. Ein richtiger Berg wäre toll gewesen.

Diese Route ist psychologisch sehr interessant. Sie ist etwas über eine Stunde und es gibt zwischen drin bekannte Klangmuster. Gegen Ende geht es immer leichter. Bindet.

Aufgeregt
Für Viele mag das neue Update keine besonderen Neuigkeiten bieten. Anders bei mir. Seit Wochen habe ich dieses Rad geputzt und immer wieder zurück in die Garage geschoben. Weil es mein schnellster Renner war und durch einen Upgrade auf eine schwere Gruppe verlangsamt wurde. Mit dem neuen Update soll das Problem endlich behoben worden sein. Der neue Speed Test ist aber noch nicht raus. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen weil die Spannung so hoch war. Dann habe ich das Rad einfach schon mal rausgenommen und mit der Scheibe bestückt. Heute Abend dann Electric Loop und Speed-Selbsttest.
1644993461807.png

Aufgeregt
Für Viele mag das neue Update keine besonderen Neuigkeiten bieten. Anders bei mir. Seit Wochen habe ich dieses Rad geputzt und immer wieder zurück in die Garage geschoben. Weil es mein schnellster Renner war und durch einen Upgrade auf eine schwere Gruppe verlangsamt wurde. Mit dem neuen Update soll das Problem endlich behoben worden sein. Der neue Speed Test ist aber noch nicht raus. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen weil die Spannung so hoch war. Dann habe ich das Rad einfach schon mal rausgenommen und mit der Scheibe bestückt. Heute Abend dann Electric Loop und Speed-Selbsttest.
Anhang anzeigen 1050389
1644995629161.gif

😈

...kostet nicht mal was das Teil
Ich wäre auch dafür die lightweights zu streichen. Bevor ich bei dem nächsten paar Handschuhe oder Helm wieder irgendwas zertrümmern muss :crash::crash::crash: Sch.... Glücksrad :mad:

:D

Zurück