Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, sehr gut. Das hatte ich vor ein Paar Tagen bestellt. Heute kam die Rechnung. Bin echt mal gespannt.Leeze Boom Board Pro.
Da sind keine Bälle zwischen sondern Elastomere und Federn. Über die Position der Federn kann man justieren wie stark es wippt. Durch die Elastomere in der Mitte bewegt sich das Rad auch leicht vor und zurück.
Bin nur ne Stunde gezwiftet aber der Unterschied ist wirklich krass. Fühlt sich alles runder und mehr nach Radfahren an. Hätte ich viel eher kaufen sollen.
Mal ne Frage zum FTP Test.
Was ist für einen Anfänger am besten?
Den Stufentest als erstes oder gleich den Short?
Ich habe mich nie so für Level und Extras bei Zwift interessiert, daher habe ich erst spät bemerkt, dass man die Challenge überhaupt auswählen muss, um das Tron Bike zu kriegen. So bin ich halt trotz insgesamt 117 000hm und 12 900 km erst Level 37 und hab kein Tron Bike.Dreck, ich dachte ich bekomme das schon nach den 9tHm...
Ich habe mich nie so für Level und Extras bei Zwift interessiert, daher habe ich erst spät bemerkt, dass man die Challenge überhaupt auswählen muss, um das Tron Bike zu kriegen. So bin ich halt trotz insgesamt 117 000hm und 12 900 km erst Level 37 und hab kein Tron Bike.muss ich mich halt stattdessen über meine FTP Verbesserungen freuen.
![]()
Dann wärs ja keine Herausforderung und wirklich jeder würde mit dem Ding rumfahrenDreck, ich dachte ich bekomme das schon nach den 9tHm...
Dann wärs ja keine Herausforderung und wirklich jeder würde mit dem Ding rumfahren![]()
Jede RockrPlate ist besser als keine.Ah, sehr gut. Das hatte ich vor ein Paar Tagen bestellt. Heute kam die Rechnung. Bin echt mal gespannt.
Bin nur ne Stunde gezwiftet aber der Unterschied ist wirklich krass. Fühlt sich alles runder und mehr nach Radfahren an. Hätte ich viel eher kaufen sollen.
Jede RockrPlate ist besser als keine.
Ich checks halt auch nicht, dass nicht mal die teuren Smartbikes so eine Funktion haben.Bin echt froh, dass ich als Smart-Neuling das Boom Board quasi direkt von Anfang an ("Wenn schon, denn schon") hatte, paar Stunden ohne (starr, unnatürlich sehr gewöhnungsbedürftig), ab da mit Board. Geht gar nicht drum, ob man damit jetzt mehr Leistung bringt, es ist einfach nur normales Radfahren, herrlich, konnte direkt stundenlang Rolle fahren, ohne dass irgendwas anders oder komisch war.
Cool wäre natürlich, wenn die Rollenhersteller solche Schwingmechanismen einfach mal direkt schon in die Rollen einbauen würden, kann ja nicht so schwer sein.
Ich konnte einer Rockerplate absolut nichts abgewinnenJede RockrPlate ist besser als keine.
Ich fahre seit 2 Jahren mit einer aus Holland und ich möchts nicht mehr missen. Hatte ja auch schon hier öfter erwähnt, dass sich seitdem meine Meniskusprobleme nahezu erledigt hatten.
Gibts, von Kurt Kinetic.Cool wäre natürlich, wenn die Rollenhersteller solche Schwingmechanismen einfach mal direkt schon in die Rollen einbauen würden, kann ja nicht so schwer sein.
Klar, aber ich sag mal, die eigentliche Federung (blockierbar) in die Auslegerbeine des Trainers zu integrieren, das Vorderrad-Auflager etwas massiver und rutschfester zu machen, dürfte die Herstellkosten vielleicht um 20 Euro hochtreiben. Warum dann nicht einfach anbieten?Wenn man regelmäßig GPLama schaut, weiß man auch, dass die Dinger nicht jeder mag.