• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Viele fahren ja zB mit dem Apple TV oder halt ohne Tasta/Maus in Reichweite.
Dann geht das nicht.
Naja, mit Companion App schon, aber einfach ist anders.

So ist es. Zu umständlich. Draussen grüsse ich dann schon. Da muss ich ja nur die Hand heben. Unter der Woche an normalen Tagen also 3-5 mal auf 100km 🤣
 
Bildschirmfoto 2021-11-26 um 17.07.24.png


Bei mir war das knapp über 3h im Frühjahr, irgendwie hatte es schon was meditatives ...
 
Mal ein anderes, aber bekanntes Thema:

Grüßen, wie handhabt ihr das bei Zwift. Fahre grad locker die Alpe hoch, und grüße jeden, dafür gibt's ja die Winke-Taste. Aber glaubt Ihr, einer von den arroganten SäckInnen grüßt zurück? Ich glaube, bisher noch nie! Woran liegt's, etwa daran, dass ich keinen Helm trage? Scherz beiseite, warum draußen ja, drinnen nein, sind wir nicht auch eine Gemeinschaft, haben wir kein "Wir-Gefühl"..?
Frag mich eher, wie man ungewollte Schwarzfahrer aus dem virtuellen Windschatten kriegt 🤔
Die draußen gängigen Mittel furzen, Snot Rocket und Trinkflaschenspritzer funktionieren hier ja nicht. 🤷🏼‍♂️
 
Bin auch am überlegen ob ich es mache. Wie lange hast du gebraucht? Würde vermutlich mit 150 Watt im Schnitt fahren. Das dauert dann ein wenig.
Ich hatte 145 im Schnitt. Habe anfangs ein Training gemacht (letzte Einheit vom FTP-Builder Plan), dann ein selbstgemachtes 2 std GA1 Training und die letzten 2 Runden bin ich dann frei gefahren.
 
Nö bin zwei Runden in Yorkshire gefahren. Hätte sicher noch was dran hängen können. Die Alpe kann man doch erst ab einem bestimmten Level fahren, oder? War das nicht 12? Ich bin aktuell erst bei 7.

Alpe kannst Du ganz normal ab Level 6 fahren. Ohne Rennen oder Meetup.

Auch wenn das einige partout nicht glauben wollen. 🙄
 
So Plattform-übergreifend? Wie seid denn ihr drauf?! :eek:
Ihr könnt doch alle eure Fake Accounts miteinander verbinden. Also nicht den eigenen sondern den von anderen sofern man noch weiß welche man selber angelegt hat und welche von anderen stammen. Das ist hier bei dem steigenden Alter der User und deren eigentümlichen Zwängen nicht mehr ganz klar. Weiß ich selber.
 
Zurück
Oben Unten