• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

aha.
Mit Zwift beschäftige ich mich erst wieder Ende November.
Hab dieses Jahr eh viel zuwenig RL km gemacht.
Gestern durchs Hintersteiner Tal war traumhaft, will mir mein Kellerverlies grad noch nicht vorstellen.

Kellerverlies? Niemals. Ich habe den Smarttrainer im Büro stehen. Da schaue ich immer raus auf ein Vordach auf dem die Hagelkörner einschlagen. Freue mich dann.
Deine Aussicht ist ansprechend. Da kann ich mich noch erinnern. Ich schaue neben Laptop, Smartphone und größerem Bildschirm für TV und Youtube auch gerne aus dem Fenster.
Was hast du dir für einen Trainer gekauft? Irgendwelche Extras? Was sagst du im Nachhinein? Hast du zulange mit dem Kauf eines Smarttrainers gewartet? Oder war dein Indoor-Training vorher auch schon ausreichend gut?

Ein kleines Jubiläum gibt es zu vermelden.
Meine 3000ste Strava-Aktivität habe ich auf Zwift gefeiert.
Anstelle von Geschenken könnt ihr Kudos und Ride ons spenden.
1629618341473.png

Geht es nur mir so oder kucken all die Menschen in dem Video, die sich auf ihren Smarttrainern abstrampeln, geradezu entrückt-verzückt? Das Programm muss ja der Burner sein 😍

Da wollte ich gestern auch mitmachen aber dann sind wir wieder von Corona erfasst worden. Werde wieder mehr Indoor Drops sammeln.
Jetzt mit Training Peaks Trikot.
1629793782948.png

Da wollte ich gestern auch mitmachen aber dann sind wir wieder von Corona erfasst worden.
Gibt es bei dir ( wo eigentlich ) wieder strengere Regeln für Gruppen-/Vereinsausfahrten oder worauf beziehst du dich?

Schön, dass wir mit Zwift überhaupt so eine unterhaltsame und motivierende Ausweichmöglichkeit haben.

Ride on!

Witziges Timing, hab ich vor 5 Min gelesen. Das gute ist ja: Je mehr den Level haben, umso weniger kommt es wieder aufs Material an, da jeder genug Drops für die beste Ausstattung hat.

Zurück