Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum geht das nicht? Einfach ne ruhige Woche dazwischen schieben? Oder lieg ich da falsch?Habe da mal eine Kritik am FTP Builder Programm. Es geht 6 Wochen und ich hätte es gerne mal zwischendrin angehalten oder nach 3 Wochen eine Kompensationswoche eingebaut. Das geht aber soweit ich sehe nicht.
Sobald du ein (mehrwöchiges) Trainingsprogramm bei Zwift startest, musst du jede Woche die für diese Woche vorgegebenen Einheiten absolvieren, da sie in der Woche drauf nicht mehr verfügbar sind, sondern die nächste Trainingswoche zur Verfügung steht.Warum geht das nicht? Einfach ne ruhige Woche dazwischen schieben? Oder lieg ich da falsch?
Das ist ja was anderes. Du hast die Möglichkeit, aus dem "Workout"-Tab unterschiedliche Workouts auszuwählen, so wie du das offenbar bereits tust. Daneben ist noch der "Trainingsplan"-Tab - dort kannst du dich für einen konkreten Trainingsplan "einschreiben" und ihn wie oben beschrieben abspulen. Kaum eines dieser Programme gibt es als einzeln anwählbare Workouts (so z.B. nicht: der von @ronde2009 beschriebene 6-wöchige FTP Builder oder das 12-wöchige Build me up oder der Klassiker 4 week FTP Booster).Ich starte Zwift und such mir unter Workouts das entsprechende Training raus. Egal wann, und wie oft, welcher Tag usw.
Eine Möglichkeit zu pausieren bzw. zu unterbrechen (z.B. im Krankheitsfalle oder wenn mal einfach "das Leben zuschlägt") - oder im Gegenteil, eine Einheit vorzuziehen - gibt es nicht.
Der Plan läuft einfach weiter und es hat auch keine Auswirkung auf die Folgewochen. Da finde ich TR besser, da kann man sagen, dass man eine Einheit draußen fahren möchte bzw. fährt.Bevor ich die Tage mit dem FTP Builder anfange: Ich bin noch nie einen Zwift-Trainingsplan gefahren. Jetzt schreibt Ihr, der läuft so ab. Wenn ich nun aber eine GA1-Einheit lieber draußen fahren will, muss ich mich dann wirklich wie hier beschrieben Fake-mäßig durch die Einheit wischen, oder merkt Zwift, wenn ich sie nicht gefahren bin und schlägt mir in der Folgewoche dann einfach die nächste Einheit vor?
Plant selbst, richtig geil dazu ist intervals.icu