Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja auch einfach den ERG Modus via Companion während des WO rausnehmen und mit der Wattzahl deiner Wahl fahren. Da gibts sogar Sterne für.Zu dem Problem, das mal Einheiten bei einem Zwiftprogramm überhaupt nicht passen habe ich jetzt einfach die Programme so abgefahren. Alle Belastungen weitergewischt und nur die Pausen gefahren. Das ergibt dann eine Rekomeinheit von 35 Minuten mit 160W. Zwift zählt das dann als abgeschlossene Einheit und man erholt sich aktiv. Anhang anzeigen 1032069
Die einzelnen WKO kannst du schon in gewisser Weise an deine Tagesform anpassen. Plus minus 10 % der geforderten Intervallleistung kannst du variieren.Sämtliche Trainingspläne stressen mich und ich halte diese für nicht sinnvoll. Egal ob Zwift oder anderswo. Wenn man schon keinen richtigen Trainer hat oder man selbst nicht sein eigener Trainer sein will oder kann, fehlt allen Programmen eine grundsätzliche Funktion wie man sich fühlt. Gefühlte Form, Infekte usw. sollten alle Einheiten und Pläne anpassen. Stupide 5 Trainingstage in der Woche nach einem festen FTP zu dem man topfit war, sind doch quatsch.
Um deine Sichtweise zu verstehen, wie ist den deine Sport Erfahrung und auch was möchtest du erreichen sowie Motivation? Du hast ja harte und weiche Faktoren angesprochen mit messbar und nicht messbar. Wie wäre den dein Schlaraffenland in Bezug auf Sport?Sämtliche Trainingspläne stressen mich und ich halte diese für nicht sinnvoll. Egal ob Zwift oder anderswo. Wenn man schon keinen richtigen Trainer hat oder man selbst nicht sein eigener Trainer sein will oder kann, fehlt allen Programmen eine grundsätzliche Funktion wie man sich fühlt. Gefühlte Form, Infekte usw. sollten alle Einheiten und Pläne anpassen. Stupide 5 Trainingstage in der Woche nach einem festen FTP zu dem man topfit war, sind doch quatsch.
Sämtliche Trainingspläne stressen mich und ich halte diese für nicht sinnvoll. Egal ob Zwift oder anderswo. Wenn man schon keinen richtigen Trainer hat oder man selbst nicht sein eigener Trainer sein will oder kann, fehlt allen Programmen eine grundsätzliche Funktion wie man sich fühlt. Gefühlte Form, Infekte usw. sollten alle Einheiten und Pläne anpassen. Stupide 5 Trainingstage in der Woche nach einem festen FTP zu dem man topfit war, sind doch quatsch.
....oder die FTP runter oder raufsetzen!Die einzelnen WKO kannst du schon in gewisser Weise an deine Tagesform anpassen. Plus minus 10 % der geforderten Intervallleistung kannst du variieren.
Ja eben! Und deshalb sind die ganzen Trainingspläne bullshit die dir erzählen wie schlecht du bist, weil du 2 Workouts die letzten Tage nicht gemacht hast bzw. nicht machen konntest. Ich halte das sogar inzwischen schlicht für gefährlich, wie sich dadurch viele ins Training begeben, weil es die dumme, stupide Maschine ihnen sagt.
Welchen Zwiftplan meinst Du genau? Sag doch mal.Ja eben! Und deshalb sind die ganzen Trainingspläne bullshit die dir erzählen wie schlecht du bist, weil du 2 Workouts die letzten Tage nicht gemacht hast bzw. nicht machen konntest. Ich halte das sogar inzwischen schlicht für gefährlich, wie sich dadurch viele ins Training begeben, weil es die dumme, stupide Maschine ihnen sagt.
Belastungen "weiterwischen" und damit Abschnitte des Trainingsprogrammes auslassen? Wie geht das? Mit der Companion App?Zu dem Problem, das mal Einheiten bei einem Zwiftprogramm überhaupt nicht passen habe ich jetzt einfach die Programme so abgefahren. Alle Belastungen weitergewischt und nur die Pausen gefahren. ...