Das hört sich gut an. Du kannst auch direkt eine zweite Einheit hinter der ersten absolvieren (und ggf. dann die Ropo-Zeit etwas reduzieren). Aber im Prinzip sind diese 1h Ergänzungen mit dem Ropo-Pacer auch eine sehr gute Sache, um mit einem Plan mal im Winter zu starten. Man kann ja auch über die HF abchecken, welcher Robo-Pacer der geeignete ist wenn die Form steigt.
Wenn der Fast Track dann vorbei ist würde ich tatsächlich den Built me up Lite empfehlen mit der Robocop-Ergänzung zum Ausfahren/Verlngern im L2.
Die EInheiten sind dann 30-40 Minuten lang und schwerpunktmäßig im SST Bereich.
Man kann diese auch über die App im Bias etwas runtersetzen oder die Schwellenbelstungen einfach wegwischen wenn einem das noch zu intensiv ist.
Hier eine Einheit mit 2*8 Minuten. Hier in dem Bild sieht man, das ch den Bias runtergesetzt hatte, so dass die EInheiten nicht SST sondern im L3 Bereich waren. So kann man in
Zwift die Intensität innerhalb der EInheiten aus seine aktuellen Tagesziele anpassen und auch solche Dinge wie hohe Trittfrequenzen komplett ignorieren. Auch damit setzt man den Trainingsintensität noch mal etwas runter wenn man die Einheiten nur als Abwechslung in eigentlich längeren EInheiten nutzen möchte. Dazu gibts natürlich auch längere Pläne, abbber ich schaue mir gerade die neuen kurzen Pläne mal interessehalber an.
Aber, wenn man dem Plan folgt würde ich auch nur nach hinten raus noch etws L2 dran hängen.