• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Problem beim Kalibrieren

Chris95RR/BW

Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
93
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

kurz zu der Ausrüstung Taxc Flux 2 Smarttrainer, gekoppelt mit mac Book pro und zwift.

jetzt zum problem wenn ich meinen Smarttrainer Kalibrieren möchte kommt nicht jene Seite mit 3 Schritten sprich beschleunigen und ausrollen lassen auf 0 sondern es kommen 4 Schritte .
1 Erklärung
2 beschleunigen und ausrollen
Dann springt es aber nach beschleunigen direkt auf 3 und da kommt halte die Geschwindigkeit.
Das mache ich und es passiert nichts.
kann mir jemand weiterhelfen ?
Lg Chris
 
Wenn sich da nix geändert hat, klappt das Kalibrieren über Zwift nicht wirklich. Geht nur mit der Tacx App
 
Wenn sich da nix geändert hat, klappt das Kalibrieren über Zwift nicht wirklich. Geht nur mit der Tacx App
Hab gelesen das die Probleme schon seit mai bestehen , hat zwift da noch keine Lösung ?
danke mal für die Info 😊👍
Wenn ich auf der taxc app Kalibrieren ist das aber für zwift Kochbuch kalibriert oder ?
Lg Chris
 
Die Kalibrierung wird im Trainer gespeichert.
Es ist egal, mit was man kalibriert.
Empfehlenswert ist immer die App des Herstellers.

Ich fahre eine Elite Direto X von ca. November bis ca. Mai auf Zwift.
Im Sommer fahre ich nur draußen.
Ich wohne in den Alpen im Skigebiet, deswegen ist "das ganze Jahr draußen" keine Option.
 
Zurück
Oben Unten