• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Hub - ab 03.10.22

Preislich sicherlich sehr attraktiv. Gern mal berichten wenn Du ihn hast.
 
Preisleistung scheint bei dem Ding echt super zu sein. Kassette mit dabei und Steckachse kann man scheinbar auch ganz einfach nutzen.
 
Im Vergleich zum JetBlack Volt hat er eine von Zwift veränderte Firmware, die noch nicht so ganz rund zu laufen scheint.
Siehe

Aber wenn sie bis zum Release alles fixen, ist das für den Preis echt ein Super Deal.
 
Weiß jemand ob dieser Preis nur in Verbindung mit einer 24monatige Mitgliedschaft gilt? Auf der Zwift Seite gibt es eine merkwürdige Anmerkung:
1662728032833.png
 
499 bei sofort Bezahlung und sonst eine günstige Finanzierung über 2 Jahre um möglichst viele neue Kunden zu finden. Ich hab es auch vor... ;)
 
Na da scheinen echt Übersetzungsfehler präsent zu sein. Hier auch der Satz davor: "Der Zwift Hub ist am 03. Okt." o_O
 
Zurück
Oben Unten