Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bist du? Ah okay.du meinst vermutlich mich
schwelle ist nach letztem test 351w … laut zwift 361w 5,6w/kg
ich kann dieseln komme aber nicht weg … ist halt so![]()
Ich bin jetzt endlich auch das Höchste, was ein Radsportler werden kann - obwohl ich die im Netz kursierenden Watt/Kg-Vorgaben dafür um 0,1 Watt/Kg unterschreite. Vermutlich zählen auch noch andere Parameter mit rein, Schönheit, Sympathie oder so!?
Egal..
Anhang anzeigen 1712762
Ich bin mir da nicht so sicher ob das stimmt oder nur ein Bug ist.Hat mich jetzt gerade doch eben interessiert..
Seit 2024 fließen ein:
Gerade Fahrer, die in A-Rennen regelmäßig im vorderen Drittel landen, landen oft automatisch in A+ – unabhängig vom FTP.
- Z-Score (Vergleich mit anderen A-Fahrern)
- Rennergebnisse
- Best 3 Efforts (15–30 min, 2–5 min, 15–60 sec)
- Rolling 90-Tage-Powercurve
- Flagging-Checks (frei von Verdacht auf "ZPower", Smarttrainer-Fehler etc.)

das duerfte vermutlich vom 17.3. stammen, dass du in B gelandet bist passt ja soweit auchIch bin mir da nicht so sicher ob das stimmt oder nur ein Bug ist.Ich bezweifle mal, dass ich Kategorie B bin, aber der Glaube versetzt ja ......
Anhang anzeigen 1712777

Die Zwiftpowerleistungswerte stammen nur aus Rennen und Rides. Die Pace Group Kategorie wird aber von Zwift übernommen und dort fließen alle Leistungsdaten ein. So kann es sein, dass die Leistungswerte bei Zwiftpower eigentlich die Kategorie nicht rechtfertigen, aber Du im Training mal so gefahren bist, dass Du so einsortiert wurdest. Manchmal steht da aber auch einfach nur Blödsinn.Ich bin mir da nicht so sicher ob das stimmt oder nur ein Bug ist.Ich bezweifle mal, dass ich Kategorie B bin, aber der Glaube versetzt ja ......
Anhang anzeigen 1712777
3,5 kannst doch nicht bringen. So kommst Du nie in C.Ich bin mir da nicht so sicher ob das stimmt oder nur ein Bug ist.Ich bezweifle mal, dass ich Kategorie B bin, aber der Glaube versetzt ja ......
Anhang anzeigen 1712777