d^gn low budget weightweenie Registriert 16 Januar 2020 Beiträge 6.842 Reaktionspunkte 5.700 Ort Erfurt Heute um 20:12 #1.141 MarathoniFranconi schrieb: Aber ehrlich: da fährt wieder ein 6wkg Typ rum, der vermutlich eher ein eine Schwelle deutlich unter 5 hat Zum Vergrößern anklicken.... du meinst vermutlich mich schwelle ist nach letztem test 351w … laut zwift 361w 5,6w/kg ich kann dieseln komme aber nicht weg … ist halt so
MarathoniFranconi schrieb: Aber ehrlich: da fährt wieder ein 6wkg Typ rum, der vermutlich eher ein eine Schwelle deutlich unter 5 hat Zum Vergrößern anklicken.... du meinst vermutlich mich schwelle ist nach letztem test 351w … laut zwift 361w 5,6w/kg ich kann dieseln komme aber nicht weg … ist halt so
M MarathoniFranconi Aktives Mitglied Registriert 21 November 2023 Beiträge 934 Reaktionspunkte 1.053 Heute um 20:20 #1.142 d^gn schrieb: du meinst vermutlich mich schwelle ist nach letztem test 351w … laut zwift 361w 5,6w/kg ich kann dieseln komme aber nicht weg … ist halt so Zum Vergrößern anklicken.... Das bist du? Ah okay. Nicht böse gemeint: ich bin selber der Inbegriff des Diesels - meine Schwelle ist in etwa auf deinem Level outdoor. Ich vergleiche da mal Ergebnisse und komme zu dem Ergebnis: kein Kommentar
d^gn schrieb: du meinst vermutlich mich schwelle ist nach letztem test 351w … laut zwift 361w 5,6w/kg ich kann dieseln komme aber nicht weg … ist halt so Zum Vergrößern anklicken.... Das bist du? Ah okay. Nicht böse gemeint: ich bin selber der Inbegriff des Diesels - meine Schwelle ist in etwa auf deinem Level outdoor. Ich vergleiche da mal Ergebnisse und komme zu dem Ergebnis: kein Kommentar
d^gn low budget weightweenie Registriert 16 Januar 2020 Beiträge 6.842 Reaktionspunkte 5.700 Ort Erfurt Heute um 20:27 #1.143