Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine wunderschöne Farbe (und ein schönes Rad).Endlich mal das alte Gazelle Race (1968) komplett gemacht.
Das Campagnolo Record Schaltwerk, der Brooks Professional Sattel, 3ttt-Lenker und die Mafac-Bremshebel waren ursprünglich nicht dabei. Die Mafac Dural Forge Bremsen und Stronglight 63 Kurbelgarnitur wohl, sowie die Campagnolo Sattelstütze, Umwerfer und Schalthebel.
Für das Lenkerband habe ich Creme gewählt, weil es gut zu den Transfers passt und nicht zu sehr vom Rahmen ablenkt.
Anhang anzeigen 1429196Anhang anzeigen 1429187Anhang anzeigen 1429190
Das war bereits so. Allerdings dreht sich das Lenkkopflager gut und spielfrei.Die Lage des Lenkkopflagers stimmt nicht
Schief im Lenkrohr,die Vielverzahnung greift nicht Überall
Eben ein unberührtes Rad,wer hat schon sowas hierEs dreht sich schon fast 60 Jahren so, ich lasse es...
Ich. Ein Gazelle Mondial. Alles wie bei der Auslieferung.Eben ein unberührtes Rad,wer hat schon sowas hier
Jaha. Der Andreas hat eben Geschmack.
Aber nur noch über die Asphaltkoppel, ob das gut für die Hufe ist...?gallopiert [...] auch wieder über die Koppel.
Leider schlugen bisher alle Versuche fehl 25 mm breite Crossreifen zu finden. Mehr passt leider nicht in den Rahmen, ohne zu schleifen. Aber auf Asphalt macht sich die Gazelle wirklich ganz gut.Aber nur noch über die Asphaltkoppel, ob das gut für die Hufe ist...?
Ja, ich weiß. Hab doch alles schon in Deinem Faden mitgelesen. Das ist wirklich eigenartig, daß der Rahmen aus der Zeit so wenig Platz bietet und nicht mal 28er Reifen (CX Comp 30) passen, ohne zu schleifen. In meinen 1979er AB-Rahmen passen dann wiederum 35er QFE-Reifen problemlos rein...25 mm breite Crossreifen
Das Formula Cross gab es auch nur zwei Jahre. 1989 mit Reynolds 501 Rohren und 1990 mit 525 Rohren. Ab 1991 gab es das Modell Cross nicht mehr, obwohl es die Formula Serie noch weiter gab. Ist wirklich sehr merkwürdig.