• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Guck mal, es wird sehr wohl unterschieden:
Du hast ja sooo recht. Es war vorher nicht richtig dargestellt, weil ich noch nicht eingeloggt/angemeldet war. Da war mein Finger schneller als mein Hirn. Sorry! :)

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Bei der Threadübersicht ist links das Avatarbildchen des Threaderstellers abgebildet. Das würde ich in der Übersicht wegmachen, da es keinen zusätzlichen Informationsgehalt bietet. Es verschlechtert sogar die Übersicht. Weniger ist hier mehr. Danke.
 
An das neue desing gewöhnt man sich sehr schnell , alle anderen foren haben dies ja auch gemacht.
anfängliche problemchen sind normal.
bis dato funzt bei mir der marktplatz nicht , wird sich wohl im laufe des tages auch erledigen.
 
Benutzertitel unter dem Avatar bearbeiten:

Persönliche Details | Rennrad-News.de.jpg
 
Bleiben denn in der Übersicht und in der Einzelansicht eines Threads diese blassen Farben und unzureichenden Kontraste vorerst so erhalten, oder seid ihr dabei, daran was zu ändern? Das kann euch doch selber nicht schmecken, oder? Mann erkennt einfach keine klare Grenze zwischen den Beiträgen. Die Farben der Quotes sind schrecklich und blass. Ich würde mir nochmal anschauen, wo Kontraste fehlen und würde die Farbwahl in dem bewährten Blau gestalten.

das ist echt Mist, ich brauche unbedingt einen Sattel :(

Schau ins Tour Forum solang der Marktplatz nicht geht. Da wird unterm Strich sowieso mehr gehandelt.
 
nur mal eben so nebenbei.... vielleicht solltet ihr besser bei kia Autos verkaufen... die brauchen noch Verkäufer, die den Kunden shice für Gold verkaufen!!!

Erst einen Thread aufmachen, in dem man Kritik äußern soll... gleichzeitig wird aber alles abgeschmettert!!!
Fair und sachlich sollten wir schon bleiben, meinst du nicht auch? Selbiges hat Thomas mit seinem Beitrag auch gemacht. Wenn du nicht begriffen hast, was er mit der Gegenüberstellung des alten und neuen Layouts bezwecken wollte, dann könnte man dir genau das vorwerfen, dessen du Thomas bezichtigst.
 
moin,
eigentlich bin ich ja immer mal für was neues, aber neu bedeutet in meinem Fall ich kann keine Einheiten mehr im Winterpokal eintragen. bekomme immer die Meldung : Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte benutze den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut. aber das aktualisieren bringt auch nix!!!

hab keine Einstellung verändert, was mach ich falsch?????
 
Sorry, ich seh es nicht - das alte war wirklich höher als das neue...

Anhang anzeigen 40439

OK, danke - der Screenshot beweist es, dann ist das neue "gefühlt" (zumindest vom Scroll-Finger) höher :) :)

2 Fragen/Anmerkungen noch:
a) Was bedeutet das Statusfeld (Freitext) ganz unten (s. Grafik)?
b) Muss mich immer neu anmelden :( Früher gab's eine Checkbox "angemeldet bleiben" oder so. Wäre schön, wenn das auch wieder ginge
 

Anhänge

  • l1.jpg
    l1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 47
Mal 2 postitive Sachen: Die Hinweisfunktion finde ich sehr gut und schön ist auch, dass man in den alten IGs jetzt auch unkompliziert zitieren kann.
 
Ich sehe übrigens keine einzige IG. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich zwar in einigen angemeldet war, dort aber schon lange nichts mehr geschrieben habe. Korrekt?

ig-screenie.gif
 
Mein Profilbild ist weg,
meine IGs auch (bis auf die von mir gegründete) und
der link zu meinem Fotoalbum fehlt auf meiner Profilseite.
:confused:

edit: hat sich auf den letzten 24 Seiten hier geklärt
o_O
 
Also, eeens is man klar.... dit is ein schnubbi-dubbi-Frauen-Forum... könnte irschendwie aus "Eltern heute" stammen.... irgendwie freu ick mir.... ne rischtische Verarsche für die janzzz hatten Männerse :D
Bei dem neuen Layout wäre ich jetzt für die Änderung von Ladys-only in men-only :p

Warum eigentlich kann ich mich selbst nicht liken???? Schade.... :(

Mal was ernsthaftes: @marcfw: meines ist auch weg, habe aber leider noch keine Antwort erhalten, weshalb ich mich nun einfach ein wenig hier amüsiere ;)
 
moin,
eigentlich bin ich ja immer mal für was neues, aber neu bedeutet in meinem Fall ich kann keine Einheiten mehr im Winterpokal eintragen. bekomme immer die Meldung : Ein Sicherheitsfehler ist aufgetreten. Bitte benutze den "Zurück"-Button in deinem Browser, aktualisiere die Seite und versuche es erneut. aber das aktualisieren bringt auch nix!!!

hab keine Einstellung verändert, was mach ich falsch?????

Kannst du bitte genau erläutern, wie du vorgehst? Versuchst du dich über das Login-Formular im Winterpokal einzuloggen?
 
Zurück
Oben Unten