• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Stimmt - das muß man auch mal unbedingt erwähnen!
;)Menno .... ... Der Daumenhoch-Smilie ist weg :(

MfG
KLR

Den brauch man nicht mehr ;)

PS: Hab' jetzt mal den ganzen Fred durchgelesen - teilweise echt Tränen gelacht :D ... unterhaltsam ist's ja ... gut, Farben sind Geschmackssache, egal welche man wählt, es gibt immer jemand, dem's nicht gefällt. Was mich bis jetzt am meisten stört, ist die viele Scrollerei trotz meines 24-Zöllers (auch wenn man die Schriftgröße vorher kleiner macht). Möchte mal wissen, wie's denen geht, die einen kleineren Monitor haben!!
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Ihr habt euch sicher eine Menge Arbeit mit dem neuen Style gemacht. Ich persönlich finde es zu soft. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann...
 
Ihr habt euch sicher eine Menge Arbeit mit dem neuen Style gemacht. Ich persönlich finde es zu soft. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann...
Hab' dasselbe Problem. Kann keine WP-Punkte eintragen, er kennt mich nicht mehr :(
Das gleiche bei der Trainingsverwaltung. Trotz "online" bei rennrad-news.de sagt er, ich wäre nicht eingeloggt, kann somit keine Einträge mehr erfassen! Hoffe, das geht bald wieder...
Fotoalbum: "Meine Seite" nun nicht mehr verlinkt - vermutlich gleiches Problem (kennt mich nicht)
 
Wie nutzt du das Forum, wenn du nicht online bist?

indem ich z.Bsp. lese!?

Und dazu mußte ich im alten Forum nicht ständig eingeloggt sein um einen Beitrag vollständig (mit Anhang) lesen zu können. Hat dann gereicht, wenn ich mich erst einlogge, wenn ich was kommentieren will. Da gab es noch den "Zitieren/Antworten"-Button (auch wenn man nicht eingeloggt war).
Wenn ich jetzt (ohne eingeloggt zu sein) am Lesen bin und will auf einen Beitrag antworten, muß ich mich erst einloggen und dann den entsprechenden Beitrag wieder suchen. Ist umständlich.

Ich kann auf die schnelle nichts in rosa finden, evtl ist dein Monitor kaputt?

ich seh auch rosa (und hellblau).

ist jetzt alles irgendwie so "babyfarben" :p...
 
Das Design geht mal gar nicht. Schlimme Farben- unübersichtlich.

Erst das Aussehen des Fotoalbums vehunzt, dann den Winterpokal und jetzt das hier...
 
Was mich bis jetzt am meisten stört, ist die viele Scrollerei trotz meines 24-Zöllers (auch wenn man die Schriftgröße vorher kleiner macht). Möchte mal wissen, wie's denen geht, die einen kleineren Monitor haben!!

Mal kurz zum Vergleich - bei mir ist weniger zu scrollen

Bildschirmfoto 2011-12-20 um 06.40.49.png
 
Hab' dasselbe Problem. Kann keine WP-Punkte eintragen, er kennt mich nicht mehr :(
Das gleiche bei der Trainingsverwaltung. Trotz "online" bei rennrad-news.de sagt er, ich wäre nicht eingeloggt, kann somit keine Einträge mehr erfassen! Hoffe, das geht bald wieder...
Fotoalbum: "Meine Seite" nun nicht mehr verlinkt - vermutlich gleiches Problem (kennt mich nicht)

Lösung: Bitte logge dich aus, lösche alle Cookies von rennrad-news.de und logge dich im Forum wieder ein. Danach sollte es gehen.
 
Guten morgen

Also ich finde es erstmal auch unübersichtlich.....ist aber denke ich nur gewöhnungsbedürftig.
Wo finde ich denn den Butten NEUESTE BEITRÄGE ????

Gruss chris
 
Also, eeens is man klar.... dit is ein schnubbi-dubbi-Frauen-Forum... könnte irschendwie aus "Eltern heute" stammen.... irgendwie freu ick mir.... ne rischtische Verarsche für die janzzz hatten Männerse :D
Bei dem neuen Layout wäre ich jetzt für die Änderung von Ladys-only in men-only :p
 
Mal kurz zum Vergleich - bei mir ist weniger zu scrollen

Anhang anzeigen 40436

nur mal eben so nebenbei.... vielleicht solltet ihr besser bei kia Autos verkaufen... die brauchen noch Verkäufer, die den Kunden shice für Gold verkaufen!!!

Erst einen Thread aufmachen, in dem man Kritik äußern soll... gleichzeitig wird aber alles abgeschmettert!!!
 
Die Themen spezifische Suche im Thread selbst funktioniert noch nicht richtig. Gibt Treffer aus dem kompletten Forum aus.

btw Ich ahne fürchterliches fürs mtb pendant :cool:
 
Hintergrund zu hell
Keine gute Trennung zwischen zwei Beiträgen
Keine gute Trennung zwischen Beitrag und Signatur
Übersichtsseite eines Unterforums: Warum in aller Welt muss das Avatar des TE mit in die Zeile? Braucht zuviel Platz.
 
nur mal eben so nebenbei.... vielleicht solltet ihr besser bei kia Autos verkaufen... die brauchen noch Verkäufer, die den Kunden shice für Gold verkaufen!!!

Erst einen Thread aufmachen, in dem man Kritik äußern soll... gleichzeitig wird aber alles abgeschmettert!!!

Was ist daran abschmettern - ein User dachte das alte wäre flacher gewesen und ich stelle einen Vergleichs-Screenshot neu/alt rein....?
 
Zurück
Oben Unten