• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Kann man auch irgendwo die Beiträge sehen,
die einem gefallen?

Auch wenn das Forum erstmal unübersichtlich ist (was wahrscheinlich geändert wird, hoffe ich:D),
ist es hier wirklich um einiges schneller, und man sieht sofort, wenn einer auf ein Abonniertes Thema geantwortet hat,
was ein großer Fortschritt ist, genauso wie die Punkte, und das "gefällt mir":daumen:

LG Ghostrider
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Hihi,

der Detailteufel hat noch einiges in petto für die Administration...

Die Avataranzeige im jeweiligen Teambereich im Winterpokal ist eine einzige "mIssing link"-Ansammlung...

murphsche Grüße

Martin

Das ist bekannt und wird morgen behoben. Betrifft auch Fotoalbum, Videobereich usw.
 
wozu soll eigentlich solch eine forums-"erneuerung" gut sein?
ich zumindest bin nun plötzlich nicht mehr beim winterpokal eingeloggt, und kann mich auch nicht mehr einloggen.
was ist da los?
 
Grandioser erster Beitrag hier im Forum! :)

rik, da muß ich Dir recht geben.

Auch ich übe Kritik am neuen Forum (Desin und Inhalte), aber es muß im Rahmen bleiben und sollte konstruktive Kritik sein.

Und trotz aller Kritik nochmal Dankeschön an Euch für die Arbeit, die Ihr hier investiert!
Ich denke, daß ich da auch im Namen der meisten User spreche, die sich gegen das neue Forumsdesign ausspreche.


Aber bitte:
- Macht das Design wieder lesbarer und übersichtlicher
- Führt die alten IGs wieder ein (Eventuell erst bei den IGs nachfragen, ob noch Bedarf besteht)
- Führt anstelle dieser "Folgen"-Funktion wieder die "Freunde" ein
- Schafft dieses Facebook-/Twiiter-mäßige "Bewertungssystem" ab
- ...
 
Wurde hier im Thema schon gefühlte 10x geschrieben dass das noch kommt
sehr schön :)

kommt die vollständige Liste der aktuell angemeldeten User auch wieder? oben rechts die Liste ist sortiert nach unerklärlichen Kriterien und nur ein Teil - wenn ich auf "aktuelle Benutzer" klicke kommt eine endlose Liste mit jeder Menge "Gast" die wohl kaum einen interessieren ...
 
Von der rein technischen Seite finde ich das neue Forum sehr gut.
Nur die "Optik" braucht noch etwas Feintuning.
Dieses babyblau und irgendwas-zwischen-rosa-und-orange, sieht jeweils für sich schon "komisch" aus, aber dann auch noch zusammen auf einer Seite beißt es sich total.

Die Schrift in den Beiträgen ist zu groß, wenn man im Browser eine Stufe rauszoomt ist es ok aber dann ist der Rest zu klein. Beitrags-Text und Zitate sollten unbedingt in der selben Schriftgröße angezeigt werden.

Das sind aber alles Kleinigkeiten, die recht einfach zu beheben sein sollten.
 
Boah ist das jetzt klein geworden- ich kann das kaum noch lesen und finde nirgends eine Vergrößerung der Schrift!
 
hier sind die Links zu den Fotos / Videos

Willkommen im neuen Rennrad-News! | Seite 18 | Rennrad-News.de.jpg
 
Wenn ich auf einen Thread klicke, möchte ich den letzten Beitrag als erstes sehen und zwar oben und nicht unten auf der Seite und mich nicht erst bis hinten durchwülen,
kann mann das einstellen ? Ansonsten kannst das hier vergessen.
 
…und das Schöne: die Browser merken sich die Zoomeinstellung ;)
 
@thomas: aaaahhhhhh, so finde ich die Fotos zu Postern .... :idee: ... und mein Lieblingssmiley ist weg ... und die Liste der nun verfügbaren Smileys kann ich nicht aufrufen "Fehler auf der Seite .... aber alles wird gut ;)
und die Liste der neugierigen Besucher meines Profils fand ich eigentlich auch immer witzig
 
@thomas: aaaahhhhhh, so finde ich die Fotos zu Postern .... :idee: ... und mein Lieblingssmiley ist weg ... und die Liste der nun verfügbaren Smileys kann ich nicht aufrufen "Fehler auf der Seite .... aber alles wird gut ;)
und die Liste der neugierigen Besucher meines Profils fand ich eigentlich auch immer witzig
:idee: hier findest du die Smilies: http://www.rennrad-news.de/forum/help/smilies (oben auf Hilfe --> Smilies)
 
War bestimmt ne Menge Arbeit. Also, toll, dass ihr euch die ganze Mühe gemacht habt. Aber: Warum???!!!

Mir tun davon die Augen weh, das Layout is sowas von unübersichtlich, ich komme nur noch über's Album an meine Fotos, und mein Avatar is im Arsch... Aber vielleicht muss das ja so bei den neuen schwulen Smilies?

So, und nu geh ich Punkte sammeln - ich will nen neuen Laptop. Hat jemand so'n Bonusheft oder kann mir sagen ob man das mit den Treuepunkten von Shell kombinieren kann?
 
Zurück
Oben Unten