• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Guten Morgen zusammen.

@rik + Thomas: Ich habe noch einen, aus meiner Sicht, wichtigen Verbesserungsvorschlag.

Wenn ich etwas zitiere, fände ich es sehr gut, wenn neben dem Autor des Zitats auch Datum und Uhrzeit des Zitats mit eingeblendet wird oder ggf. noch besser die Post-Ziffer. Hintergrund ist folgender. Wenn etwas zitiert wird, wird vielfach nicht alles zitiert, sondern nur Ausschnitte. Ich und sehr wahrscheinlich auch viele andere User möchten aber den ganzen zitierten Post lesen um zu erkennen, ob nicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird.

Danke im Voraus schon mal für die Berücksichtigung meines Wunsches.
 

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
Gibt es doch schon, kleiner blauer Pfeil, siehe Screenshot. Ein Klick bringt dich direkt zum referenzierten Beitrag.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2011-12-21 at 09.34.48.png
    Screen Shot 2011-12-21 at 09.34.48.png
    8,2 KB · Aufrufe: 59
Ja, genau wie vorher auch. Wenn du eine PN aufheben wolltest, hast du sie nicht gelöscht. Wenn du jetzt eine Unterhaltung aufheben möchtest, verlasse sie nicht.
Ja schon, nur hab ich dann selber den "Befehl" zum Löschen gegeben, also bewußt, indem ich ein Häkchen an diese PN machte und dann auch bewußt den Löschen button drückte.
Nun kann sowas schon mal aus Versehen passieren, weil ja nicht "Löschen" da steht, sondern das Löschen nun eine unangenehme Begleiterscheinung werden kann, wenn man nicht weiß oder vergaß, daß dies passiert, wenn die Unterhaltung verlassen wird.

Meiner Meinung nach schon ein Unterschied.
 
Ja schon, nur hab ich dann selber den "Befehl" zum Löschen gegeben, also bewußt, indem ich ein Häkchen an diese PN machte und dann auch bewußt den Löschen button drückte.
Nun kann sowas schon mal aus Versehen passieren, weil ja nicht "Löschen" da steht, sondern das Löschen nun eine unangenehme Begleiterscheinung werden kann, wenn man nicht weiß oder vergaß, daß dies passiert, wenn die Unterhaltung verlassen wird.

Meiner Meinung nach schon ein Unterschied.

Nicht ganz, es kommt ein riesiges Fenster, welches noch mal nachfragt:

Forum-Software schrieb:
Wenn du eine Unterhaltung verlässt, wird diese aus der Liste deiner Unterhaltungen entfernt.
 
Ja, genau wie vorher auch. Wenn du eine PN aufheben wolltest, hast du sie nicht gelöscht. Wenn du jetzt eine Unterhaltung aufheben möchtest, verlasse sie nicht.

PNs konnte man herunterladen, z.B. als .txt. Das war meine Art zu archivieren. Geht das mit Unterhaltungen auch?

Ich bitte auch um kurzes Statement hierzu.
 
PNs konnte man herunterladen, z.B. als .txt. Das war meine Art zu archivieren. Geht das mit Unterhaltungen auch?

Nein, im Moment nicht.

Ich bitte auch um kurzes Statement hierzu.

Wir warten auf ein Update der Forensoftware, welches eine bessere Integration der IGs ermöglicht. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Funktionsweise eingeschränkt, das ist uns durchaus bewusst. Wir bitten euch da um Geduld.
 
Wenn _das_ das Ziel gewesen sein sollte, hätten wir es uns ein paar schlaflose Nächte sparen können… ;)

Sorry, aber das ist wohl eine seltsame Reaktion, die zudem zum Thema ja nichts beiträgt. Schade um die Zeit. ;)
Das eigentliche Anliiegen wird ignoriert.
Warum gibts kein Statement zu dem von mir und vom User "midge" einige posts weiter oben angesprochen Thema (übrigens hatte ich das gestern schon mal angeführt)
 
Sorry, aber das ist wohl eine seltsame Reaktion, die zudem zum Thema ja nichts beiträgt. Schade um die Zeit. ;)
Das eigentliche Anliiegen wird ignoriert.
Warum gibts kein Statement zu dem von mir und vom User "midge" einige posts weiter oben angesprochen Thema (übrigens hatte ich das gestern schon mal angeführt)


Du unterstelltest uns unterschwellig, dass wir absichtlich den Link entfernt hätten, um mehr Registrierungen zu bekommen. Das ist nicht der Fall. Der Link hat schlicht in der neuen Software eine andere Funktion, nämlich zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen - was wir auch schon erklärt hatten. Und das geht nun mal nur als eingeloggter Benutzer.
 
Wir warten auf ein Update der Forensoftware, welches eine bessere Integration der IGs ermöglicht. Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Funktionsweise eingeschränkt, das ist uns durchaus bewusst. Wir bitten euch da um Geduld.

Danke. Das hört sich doch schonmal besser an als das was ich bisher rausgelesen habe.

Die Zeitangabe eines Posts wollt ihr unten lassen? Ich hatte ja schon geschrieben was ich davon halte...
 
Die Zeitangabe eines Posts wollt ihr unten lassen? Ich hatte ja schon geschrieben was ich davon halte...

Wir haben das durchaus zur Kenntnis genommen. Wie gesagt, wir setzen uns in ein paar Tagen zusammen und diskutieren das Feedback und werden daraus Schlüsse ziehen :)
 
Zurück
Oben Unten