• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zufälle gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht ......

saeco64

Schönwetterfahrer
Ich schreibe jetzt mal in eigener Sache, ich finde diese Geschicht so schräg, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will.
Ich kaufte mir voriges Jahr, weil man sich dem Radsport ja verbunden fühlt, trotz all dieser leidigen Dopinggeschichten, das Buch "TOUR DE FRANCE 100 Rennen - 100 Momente". Alls ich es in Händen hielt habe ich es flüchtig einmal durchgeblättert und bin auf einen für mich höchst interessanten Artikel gestossen, wobei ich im Vorfeld gleich anmerken muss, dass mein Familienname und der Name um den es in diesem Artikel geht der selbe ist, und dass ich 1964 das Licht der Welt erblickte.
Mehr wird jetzt nicht preisgegeben, wenn's interessiert der kann ja den Artikel lesen. Ich freue mich schon auf Eure Kommentare. ;)
Sollte jemand der Meinung sein, dass dieser Beitrag hier fehl am Platz ist, lasst es mich wissen und ich schmeisse in wieder raus. :(

Yvette_Horner_1.JPG
Yvette_Horner_2.JPG

Die Zufälle gehen weiter.
Namensvetter,du bist 1964 geboren und ich sah 1946 zum ersten mal das Licht der Welt.
1964 war in meiner Radlergruppe der Adler von Toledo der unumstrittene Held.
Da ich schon Waise bin,kann ich Vater nichts mehr fragen.
Herzlichen Gruß,
Neufi.(Kurt H.)

......und dann gewinnt da noch ein gewisser Chris H. in 2013 den Giro
nein, daß können keine Zufälle mehr sein, da steckt System dahinter.

Ja, da kann man die Liste noch ein klein wenig fortsetzen: Christian H. (Red Bull Teamchef), James H. (hat die Titelmusik von Titanic geschrieben, hoffentlich gehe ich nicht auch noch bald unter, wenn nicht schleunigst ein Job hereingeschneit kommt) ........... :cool:

Ich schreibe jetzt mal in eigener Sache, ich finde diese Geschicht so schräg, dass ich sie Euch nicht vorenthalten will.

Also ich finde, das ist eine schöne Geschichte! ;) Es heißt übrigens, Yvette (rechts im Bild) favorisierte unter den Fahrern Louison Bobet:

3150092016_1_4_0HpMnnUC.jpg

Ich drück dir fest die Daumen für einen guten Job!
LG Chris

Zurück