b-r-m
situationselastisch
©
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist im Ansatz bereits falsch.
Mit 100 kg hat Mann auf einem Rennrad nichts zu suchen!
Dafür gibt es Schubkarren.
danke für dein feedback! darf ich dir noch ne letzte frage stellen ? wenn du zb mit 100kg ein carbonbike suchst das dir vom gewicht her gewachsen ist und es in deiner umgebung keinen dealer gibt der solche bikes auf lager hat um zu testen ? was hat so ein 100kg mann davon sich ein hochwertiges toll verarbeitetes carbobike zu kaufen wenn er bei abfahrten weiche knie bekommt.
zb in der f1 oder im skisport wird ja sehr oft vom vor oder nachteil des equipments philosophiert.im rennradsport is es anscheinend egal ob einer fuji oder spezi fährt .weil auf massrahmen sind angeblich nur noch sehr wenige profis unterwegs.
zb in der f1 oder im skisport wird ja sehr oft vom vor oder nachteil des equipments philosophiert.im rennradsport is es anscheinend egal ob einer fuji oder spezi fährt .weil auf massrahmen sind angeblich nur noch sehr wenige profis unterwegs.
Füttert doch den Troll bitte nicht noch weiter. Die Kombination aus simulierter Rechtschreibschwäche + kompletter Merkbefreitheit sollte doch ausreichen um zu erkennen dass der Junge Euch verschaukelt.
Den musste ich noch bringen.War mir eine Herzensangelegenheit.
aaa auch ein feinschmecker wie. freud mich!
nun ja, wenn der Wetterbericht stimmt, also Vogelland zum Beispiel![]()
weather report -birdland ?