• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu tief sitzende sattelst.bei caad 10 od.supersix erzeugt schlechtes gesamtbild ?

AW: zu tief sitzende sattelst.bei caad 10 od.supersix erzeugt schlechtes gesamtbild ?

Das ist im Ansatz bereits falsch.
Mit 100 kg hat Mann auf einem Rennrad nichts zu suchen!
Dafür gibt es Schubkarren.

schubkarre.jpg

kenne einen judoka( modellathlet) ca.2m gross mit 103kg.fährt jedes jahr ca.7 triathlons auf seinem principia .

AW: zu tief sitzende sattelst.bei caad 10 od.supersix erzeugt schlechtes gesamtbild ?

danke für dein feedback! darf ich dir noch ne letzte frage stellen ? wenn du zb mit 100kg ein carbonbike suchst das dir vom gewicht her gewachsen ist und es in deiner umgebung keinen dealer gibt der solche bikes auf lager hat um zu testen ? was hat so ein 100kg mann davon sich ein hochwertiges toll verarbeitetes carbobike zu kaufen wenn er bei abfahrten weiche knie bekommt.

Ich käme nicht auf so ne schräge Idee mir mit 100kg so ein fragiles Sportgerät zu kaufen,und mich dann noch damit die Berge runterstürzen zu wollen:D:spinner::lol:.Für so eine n Test wirst Du auch keinen Händler finden.Der lässt Dich damit höchstens mal um den Block fahren,nachdem Du eine genügend hohe Kaution hinterlegt hast.Kauf Dir am besten nen Trecker,der hält und ist steif:daumen:

zb in der f1 oder im skisport wird ja sehr oft vom vor oder nachteil des equipments philosophiert.im rennradsport is es anscheinend egal ob einer fuji oder spezi fährt .weil auf massrahmen sind angeblich nur noch sehr wenige profis unterwegs.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Hiiiiiilfe:heul::wut:

Füttert doch den Troll bitte nicht noch weiter. Die Kombination aus simulierter Rechtschreibschwäche + kompletter Merkbefreitheit sollte doch ausreichen um zu erkennen dass der Junge Euch verschaukelt.

Ich teile Deine Einschätzung.Ignoriermodus an.

zb in der f1 oder im skisport wird ja sehr oft vom vor oder nachteil des equipments philosophiert.im rennradsport is es anscheinend egal ob einer fuji oder spezi fährt .weil auf massrahmen sind angeblich nur noch sehr wenige profis unterwegs.

Ja,die haben auch nicht solche Dackelbeine wie Du.

Füttert doch den Troll bitte nicht noch weiter. Die Kombination aus simulierter Rechtschreibschwäche + kompletter Merkbefreitheit sollte doch ausreichen um zu erkennen dass der Junge Euch verschaukelt.

Den musste ich noch bringen.War mir eine Herzensangelegenheit.

attachment.php

hoffe es stört keinen wenn wir ein wenig über geistigen ausgleichssport schreiben? hast du tonträger von joe ? ich habe neben weather report auch ein paar zawi syndicate cds und dvds .live habe ich ihm ca.7 mal erleben dürfen . seine musik hat mir damals vor ca.17 jahren ne neue welt eröffnet.

hab mir gestern mein caad 10 abgeholt.bin begeistert.nur schade das keine besseren reifen drauf sind.muss mir anstatt den schwalbe luganos bessere kaufen.und die aksium machen am vr so ein komisches röhr geräusch ?

Zurück