Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein deealer ist ein kleiner provinz händler der macht soetwas nicht.was kostet das in etwa ?
Man kann das auch online machen!
was braucht man neben wasserwaage noch dazu ?
ja habe caad 10 probegef.und bezahlt aber noch nicht abgeholt.da mein dealer auch cube ,merida und scott hat.überlege ich uber rahmensets (MERIDA REACTO ,SCOTT CR1 pro )UND cube agree gtc race als kompl.rad nach.habe jetzt gerade mal ohne wasserwaage meine masse aleine versucht zu messen :Gr:1.84m schrittlänge:84cm.caad 10 in RH:56 mit diesen massen zu klein ? PS:schätze in u-lenkerposition zu klein .
denke bei nem slooprahmen schauts besser aus .und das bei nem massrahmen die stütze nicht verschwindet müssten sie für meine geo ja auch nen sloop machen oder?
kannst du mir sagen was der top carbonrahmen von tomassini kostet?wer nimmt meine masse wenn du in deiner umgebung keinen tomassini händler hast .
Habe mich mit der Rahmengröße bei Canyon auch schon vertan. Einfach wieder zurückgeschickt und passenden bekommen.
Wir haben das ganze über eine Sitzpositionsanalyse inkl. Bewegungsvideo analysiert. Das kostet nen Hunni extra und dann past´s auch.
M.M. nach immernoch besser als so ein custome made italo, der sich den Spaß sicherlich auch ganz gerne vergolden läßt.
[/B]
Nein müssen Sie nicht.Da werden die Winkel angepasst,und das Oberrohr entsprechend verlängert.Selbst bei nem Slooprahmen kommt die Stütze nicht sehr weit raus.
Ein Tomasini Racing Aloy kostet auf Maß und in Wunschlackierung übrigens 900 Euro.Bei Ricorsa bist Du schon ab 690 Euro dabei.
ok! Habe da wohl was am frühen Morgen was nicht richtig verstanden! Werde in Zukunft wieder brav still mitlesen. Aber eine Frage hab ich dann doch noch. Ist die Optik ned völlig egal wenn man dafür ne prima Sitz-/Trittergonomie bekommt *duck und weg*
gibt es eigentlich in deu massrahmen alu mit konischer gabel?mir würde ja der top rahmen der aber carbon ist von -na wie heisst schnell die in berlin ansä ssige marke mit namen eines ital.oboisten ? ACH JA PASCULLI GLAUB ICH?
Die ist nicht ganz so wichtig,weil man die Überhöhung durch Spacer einstellen kannNur sieht ein 4cm Spacerturm auch nicht sooo toll aus..Deshalb sollte man sich auch alle Rohrlängen ansehen.Auch die Steuerrohrlänge variiert von Modell zu Modell.wollte noch zu dieser antwort fragen :wenn das OR lang genug ist ist dann die steuerr.länge sekundär?
Die machen doch auch sehr schöne Alu Rahmen.Wolltest Du nicht u.a. nen CAAD 10?Das ist doch auch Alu.