• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu tief sitzende sattelst.bei caad 10 od.supersix erzeugt schlechtes gesamtbild ?

AW: zu tief sitzende sattelst.bei caad 10 od.supersix erzeugt schlechtes gesamtbild ?

Wie ein anfangs, schon allein durch die konfuse Eingangangsfrage, einigermaßen mühseliger Thread, durch Geplapper des Erstellers, doch noch schrill werden kann, ist an diesem Beispiel deutlich zu erkennen.

Ich frage mich gelegentlich: " In welchem Film bin ich hier gelandet?"

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

AW: zu tief sitzende sattelst.bei caad 10 od.supersix erzeugt schlechtes gesamtbild ?

Ich glaube auch hier ist alles gesagt,und der Thread sollte geschlossen werden.

Der TE improvisiert gemäß seinem Nickname mal munter drauf los ;)
BTW: coole Mucke (der vermutlich wichtigste Ösi seit Mozart) :wink2:

Zurück zum Thema:
entweder das Rad passt oder der Frust ist gross (egal wie es aussieht).

Ich bekomme abundzu Mails mit Penisverlängerungspillen. Vielleicht gibts ja auch Beinverlängerungspillen, dann könnte der Sattel obenbleiben.

Ich glaube auch hier ist alles gesagt,und der Thread sollte geschlossen werden.

danke für dein feedback! darf ich dir noch ne letzte frage stellen ? wenn du zb mit 100kg ein carbonbike suchst das dir vom gewicht her gewachsen ist und es in deiner umgebung keinen dealer gibt der solche bikes auf lager hat um zu testen ? was hat so ein 100kg mann davon sich ein hochwertiges toll verarbeitetes carbobike zu kaufen wenn er bei abfahrten weiche knie bekommt.

Der TE improvisiert gemäß seinem Nickname mal munter drauf los ;)
BTW: coole Mucke (der vermutlich wichtigste Ösi seit Mozart) :wink2:

Zurück zum Thema:
entweder das Rad passt oder der Frust ist gross (egal wie es aussieht).

Das siehst Du aber jetzt ganz falsch.Hauptsache es ist Ketchup drauf,äh ich meinte es steht Kanonental drauf.:D

jetzt schallt mal ein paar gänge runter .was ist denn dir über die leber gelaufen ?

Hmm,

das zu verstehen wird Dir verwehrt bleiben, eben weil Dir nicht nachzuhelfen ist... :p :D

unbelehrbare Grüße

Martin

Was war denn jetzt mit dem Spezialized?

Nee aber die ersten beiden der Tour. Lt. Werbung eines der besten Bikes der Welt.

Nee aber die ersten beiden der Tour. Lt. Werbung eines der besten Bikes der Welt.

zb in der f1 oder im skisport wird ja sehr oft vom vor oder nachteil des equipments philosophiert.im rennradsport is es anscheinend egal ob einer fuji oder spezi fährt .weil auf massrahmen sind angeblich nur noch sehr wenige profis unterwegs.

zb in der f1 oder im skisport wird ja sehr oft vom vor oder nachteil des equipments philosophiert.im rennradsport is es anscheinend egal ob einer fuji oder spezi fährt .weil auf massrahmen sind angeblich nur noch sehr wenige profis unterwegs.

Ja das stimmt. Im Radbereich nicht so. Das fehlt mir auch manchmal.

Ja das stimmt. Im Radbereich nicht so. Das fehlt mir auch manchmal.

daz.gif

Zurück