Das beantwortet jetzt genau welche Frage ? Lesen und VerstehenIch weiß nicht wie oft ich schon bei ekoi bestellt habe, bis zum heutigen tag musste ich aber noch nichts zurückschicken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beantwortet jetzt genau welche Frage ? Lesen und VerstehenIch weiß nicht wie oft ich schon bei ekoi bestellt habe, bis zum heutigen tag musste ich aber noch nichts zurückschicken..
Wenn du nicht weißt was dir passt geh in einen Laden....Das beantwortet jetzt genau welche Frage ? Lesen und Verstehen
Die Frage war "wie ist das mit Retouren bei EKOI?" Deine Antwort "ich musste noch nichts zurückschicken". Siehst selber, dass deine Antwort nix mit der Frage zu hat. oder siehst dass nicht ? Dann musst du an deinem Textverständnis arbeiten.Wenn du nicht weißt was dir passt geh in einen Laden....
Man könnte daraus auch lesen, das die Größen gut angegeben sind,bzw. mit deutschen Größenangaben vergleichbar sind.Die Frage war "wie ist das mit Retouren bei EKOI?" Deine Antwort "ich musste noch nichts zurückschicken". Siehst selber, dass deine Antwort nix mit der Frage zu hat. oder siehst dass nicht ? Dann musst du an deinem Textverständnis arbeiten.
Sehr und die Ecke gedacht könnte man das. War aber nicht die Frage. Was ist so schwer daran eine Frage zu verstehen und dann eine Antwort auf die gestellte Frage zu geben ? Was ist so schwer daran.Man könnte daraus auch lesen, das die Größen gut angegeben sind,bzw. mit deutschen Größenangaben vergleichbar sind.
Also braucht's keine Retouren![]()
Hi,Laut Google und Website ist die Rücksende Adresse in Frankreich.
Was stimmt denn nun? DE oder FR?
Bei mir genau das gleiche. Hab da schon über 1k dort gelassen, weil die Sachen mir perfekt passen. Die Marke hat ein top Preis/Leistungs Verhältnis und einen guten Service.Ich habe schon oft bei Ekoi bestellt und auch in verschiedenen Größen. Einer Größe ging immer zurück. Es gab nie Probleme, die Rücksendungen liefen immer perfekt ab.
Einmal ging nach zweimal tragen eine Hose kaputt. Der Austausch lief auch hier unproblematisch.
Service und Qualität kann ich bei Ekoi nur loben. Ich hoffe das bleibt so.
Inzwischen besitze ich auch nur noch Ekoi.
Es ging ja gar nicht um eine Rücksendung bei Defekt, sondern um klassische Retouren bei Mehrfachbestellungen (verschiedene Größen). Und da zahlste halt schön selbst die Gebühren nach Frankreich.
Ähm genau das steht ja auch da.... "Für alle anderen Rücksendungen sind die Kosten selbst zu tragen"...Es ging ja gar nicht um eine Rücksendung bei Defekt, sondern um klassische Retouren bei Mehrfachbestellungen (verschiedene Größen). Und da zahlste halt schön selbst die Gebühren nach Frankreich.