• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

? zu Retourenablauf Ekoi

Waldrapp

Aktives Mitglied
Moin zusammen,

habe bei Ekoi noch nie etwas bestellt und würde gerne eure Erfahrungen zum Thema Retouren erfragen.

Danke und liebe Grüße
Christian

Ich weiß nicht wie oft ich schon bei ekoi bestellt habe, bis zum heutigen tag musste ich aber noch nichts zurückschicken..

Ich weiß nicht wie oft ich schon bei ekoi bestellt habe, bis zum heutigen tag musste ich aber noch nichts zurückschicken..

Ich meinte auch keine Mängel etc., sondern den Fall einer Mehrfachbestellung. Habe bislang noch nichts von Ekoi getragen und schwanke daher zwischen zwei Größen. Die "falschen" Größen würde ich dann eben retournieren, aber da scheiden sich ja die Geister...

Weiß nicht ob es von Außerhalb funktioniert, aber der Außendienstler sitzt hier in Solingen und nimmt die Retouren(Reklamationen) entgegen.

Okay... Solingen ist quasi bei mir ums Eck... Wie läuft das dann mit dem konkret ab?
Ich rufe ihn an, er sagt bring vorbei und dann gab's ne neue Hose weil sich beim Beinabschluss dünne Gummifäden lösten. Kumpel hat über ihn einen neuen Einsatz für nen Helm bekommen. Obs natürlich mit 16 Hosen und davon gehen 15 zurück klappt weiß ich nicht.
Aber da sind doch Größenangaben, Kiloangaben usw. auch bei der Beschreibung.

Ich rufe ihn an, er sagt bring vorbei und dann gab's ne neue Hose weil sich beim Beinabschluss dünne Gummifäden lösten. Kumpel hat über ihn einen neuen Einsatz für nen Helm bekommen. Obs natürlich mit 16 Hosen und davon gehen 15 zurück klappt weiß ich nicht.
Aber da sind doch Größenangaben, Kiloangaben usw. auch bei der Beschreibung.
Ich übertreibe es ja nicht. Würde Trikot und Buxe jeweils in S und M bestellen...

Hi,

habe bei Ekoi letztes Jahr einen Helm zurückgeschickt, weil die Form einfach nicht zu meinem Kopf passen wollte. Ging absolut problemlos, dauerte aber bis das Geld zurück war. Wichtig: Du zahlst die Versandkosten für die Rücksendung.

IMG20250722112131.jpg

Zurück