AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-
Ich hoffe hier kommt noch der Wochenendebericht von der SVRUDHTSDERD. HM gabs da wohl nur in Form von Brücken :spinner:
guten morgen ihr lieben,
jaaaa... kommt ja schon ; ) aaalso... hmmm. wo fang ich am besten an... also.. ähm... ich machs in kurzforum und die details gibts beim nächsten treff persönlich. *wo wir schon beim thema treffen sind: frank hier stehn für uns noch "original wittenberger othello kekse mit viel kakao!" *
freitag abend gings los, nach einigen stunden reise sind wir in der nacht angekommen und während marcel im tshirt unterwegs war musste ich feststellen dass es im norden eiskalt ist:frosty:!!
samstag morgen gings dann auch schon los mit der ersten tour de watt etappe. ausgeschrieben waren 154km, im ziel war man aber interessanterweise schon nach 144km
höhenmeter waren wie schon angekündigt fehlanzeige, aber dank windscatten hatte ich n 31er schnitt ( berge muss man selber hochkämpfen aber das positive am wind: man kann sich davor verstecken : D). am sonntag war das wetter dann etwas schlechter und es kamen nicht so viele km zusammen aaaaber wir hatten wieder großen spaß: ) : )...
jezt könnt ihr mal raten was wir am montag schönes gemacht haben; ) - richtiiiiig: wir sind geradelt^^und ich bin mal wieder gestürzt :floet: der dritte sturz während meiner lezten 4 ausfahrten ... vielleicht kann ich einfach nicht radfahren.. aber es macht spass trotz meinem vielen bodenkontakt

...
auf jeden fall wars extrem witzig: marcel und ich sind locker am meer entlang gerollt, ein toll asphaltierer weg, alles frei von passanten... eigentlich alls perfekt^^. plötzlich ruft marcel "BREEMSEEN" ich schau links und rechts... nix zu sehen... bremse auf 2 km/h ab und rolle ca 4 meter vor marcel weiter... und auf einmal wache ich unsanft aus meinem traum auf :eek : wenige cm vor mir war auf kniehöhe ein stacheldrahtzaun über den weg gebaut

:aufreg::wut::ka::heul:

ganz nach dem motto " wer bremst verliert" bin ich weitergerollt, und auf direktem wege reingefahren =D ( marcel hatte schon längst abgebremst um sich aus wenigen metern entfernung anzusehen wie ich in den stacheldraht reinfahre: cool

joa... dann lag ich wieder mal flach, diesmal aber im stacheldraht aufgehängt zusammen mit meinem rad über das ich elegant vorne rübergeflogen bin ( alles in zeitlupentempo) ... mein begleiter war dann so freundlich und wollte die svrudhtuderdd aus dem stachldrahtzaun befreien, fasst den draht an und es kracht und knallt laut: D... das waren zwei heftige stromschläge für marcel : aetsch :... mein lachanfall war beendet weil ich nun angst um mien leben haben musste, marcel wurde vom strom weggeschleudert und hatte dann erstmal armschmerzen während ich noch in diesem scheiß zaun festhing: eyes: *angst angst panik panik!!!* ... naja nach einer weile haben wir es dann aber geschafft mich und mein geliebtes rad aus dem zaun zu befreien :jumping: .... mein rechtes bein musste in lezter zeit viel leiden und ist von den erlebnissen noch leicht geschädigt und mein rad hat mal wieder ein paar kratzer und verbiegungen dazubekommen aber es fährt noch=)=)
so jezt geht mir gerade die zeit aus, mehr erzähl ich euch dann wenn wir uns sehen, beste grüße von der svrudhuderdd die nun auch weis wie es sich anfühlt gemeinsam mit einem rennrad hilfslos im stromgeladenen stacheldrahtzaun festzuhängen =P