• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Moin,

ich glaub der Crypter ist uns eben beim Fuchstanz begegnet, hab zwar gegrüßt, aber zu lang gebraucht, bis ich wusste, wer das war ... :rolleyes:

Gruss,

Karsten.
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

8712_c126.jpeg



so die sommer-gammel-rumchill-zeit ist vorbei ab dem 1/11 beginnt der wp.
hab mal ein team aufgemacht

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/139
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

heute eine sonnige 20km tour gefixt.

fazit, kettenblatt schraube fehlt.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

cryptäää lass uns rennradeln sobald die sonne rauskommt!
und frank nimm dich in acht: nächsten sommer kommen wir mit rennrad zu euch und werden fit sein :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

tzzz, mein fernseher ist grad gekommen und morgen hole ich die ps3 von meinen eltern ab :-D

hier sind 4grad und nebel o_O das rad meiner wahl wird dieses jahr das rennrad sein. schaltung ist in betrachtung von meinen fitnesslevel und dem gelände wohl das beste...
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Via Streetview und Panoramino gibts vom Feldberg u. a. super geile Bilder, mal so als Tipp. :)

Hab Lust auf MTB.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

hääää?! frank fährt jez rennrad mit schaltung?? ich versteh die welt nich mehr:eek:
ich will radeln ich will radeln ich will radeln ich will sommer... hatte heut so ne geräteeinführung im fitness studio - is überhaupt nich meine welt :D also cryptää wann radeln wir endlich? tau mal bitte den schnee auf!
dann gucken wir beide uns den feldberg in der echten welt an und nich bei google!

und: ich brauch hilfe beim radteile verkauf ^^
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

radlen würde ich jetzt auch gerne, noch lieber hätte ich aber internet, wenn alles klapt bekomme ich es noch vor weihnachten......

sonst geht es mir ganz gut, nachher gehe ich ne runde langlaufen (hier liegen 1,20meter schnee)
autofahren macht bei dem wetter echt laune, mit schmackes durch 1meter hohe schneewehen.... flow muss unbedingt mal zum fahrsicherheitstraining her kommen :-D

liebe grüße
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Mir ist gerade aufgefallen, dass Frank hier in dem Thread genau doppelt so viele Beiträge geschrieben hat wie Adina. Und ich werde ihn bald einholen. :D

Und ich bin vorhin ne kurze Runde nach FFM gefahren --> geil! Noch ein paar Hochwasserfotos gemacht und mitm Marco/Nico im Bikers Cave gequatscht, die bauen schon wieder/immer noch um und Marco meint, der Laden sieht jetzt eigentlich fast wieder so aus wie als sie ihn übernommen haben und so soll er dann wohl auch bleiben; außerdem will er oben einige Räume nicht mehr haben. Adina, wir kaufen dir bald ein Mountainbike. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

tzzz, das glaube ich nicht!

ich war gestern auch auf ner fixen 20km runde:
fazit gegenwind ist ja der volle mist, dafür sind schutzbleche echt prono.
leider habe ich beim umzug meine fahrradschlüssel verloren o_O super da kauft man sich für 90euro ein schloss und verschlammpert dann den key.

adina? lebst du noch, hab letzte woche mehrmals probiert dich anzurufen
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

will auch mal wieder zu bikers cave :D ähhhm neiiiiin bitte kein hässliches mtb... aber ich wäre sehr gut auf ein cross rad zu sprechen ;-) also flo lass uns nach crossern gucken :)

frank und flo, ob ihr es wollt oder nicht, am 01. mai MÜSST ihr mit mir fahren :D ich brauche 2 windschattenrucksäcke vor mir :p
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Windschattenrucksäcke. :D :cool: Bin übrigens vorhin doch nicht mehr gefahren, sollte aber auch mal wieder anfangen, was zu machen, denn so langsam wachsen bei mir nicht mehr nur die Muskeln, sondern auch der Ranzen. Wenn das dann noch so weiter geht, brauch ich keinen Rucksack mehr zum Windschatten spenden, sondern muss mir nur noch den Hängebauch über die Schultern werfen. :D

Und nebenbei hab ich in nem Feldberg-MTB-Video noch ein geiles Lied entdeckt und dadurch n geiles Album. :) http://www.jamendo.com/en/album/25988 --> Cause I feel ist geil! :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Und? Wie war die heutig Tour? Ist der Flo fixed hinterhergekommen, oder vorneweg gefahren?

Ich fang jetzt frühs auch mit Liegestütze an :-/
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Frank hat bald dickere Arme als Beine. #

Zur Tour werde ich gleich aufbrechen. 14 Uhr etwa hier los, 1430 bei Adina sein. 14:33:23 los bei Adina und Treffen um 14:58.45 an der Heerstraße. Und dann mal sehen, ob ich noch mitfahre oder schon platt bin und umkehren muss. #
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

die tour war suuuuper :) endlich mal wieder taunus :D
nur leider falsche kleidung... dicke hose und überschuhe /winterhandschuhe habe ich fröhlich zu hause gelassen^^kälte kann also doch wehtun (wobei ich danach die heizung beim dönermann nutzen konnte um zumindest die füße draufzustellen =))
flow hatte n kampfritt ^^ am mammolshainer aua-hoch und bei den folgenden abfahrten kam er richtig in bewegung :D
die fahrt hat mich heut voll happy gemacht ^^
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

boah; da bin ich grade voll neidisch und gespannt auf flows bericht! unsere einweihungsfete war der volle erfolg :) achja betrunkene liegestuetzte zaehken doppelt da ich nur 10 geschafft hab. Luebzeurkraft rockt
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

so, das bier steht auf dem balkon :p

7267_4fd9.gif
 
Zurück
Oben Unten