• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Habe gerade mal geschaut, wie wir gefahren sind. Müsste die Strecke mal auf GPSies oder so einzeichnen. Schon erstaunlich, dass man Strecken wieder findet, wenn man anderen nicht nur einfach hinterher fährt. #

Das Foto ist jedenfalls im Brunnersweg in Roßdorf entstanden, südlich der B26, Foto in Blickrichtung Eastside. Schöne Tour wars, aber mein Arsch ... dämlicher SLR.

Dort sind wir dann sogar noch ein Stück durch den Wald gefahren. Ich fands kewl, Adina war wohl weniger begeistert. #

Edith meint gerade, dass ich sogar den Weg im Wald auf Google Maps noch verfolgen kann.

Tour: Offenbach - Neu Isenburg - Neuhof - Götzenhain - Offenthal - Messel - Dieburg - Gundernhausen - Roßdorf - Messel - Offenthal - Götzenhain - Neuhof - Offenbach.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ach, ja klingt mir sehr bekannt. aber leute es ist januar!!!! winter!!!! da nimmt man nicht das rad!!!!

langlauf tour zum kahleberg (im hintergrund)
5404674740_075f238f75_m.jpg

5404669162_5548b54eab_m.jpg

5404657438_664f4a2724_m.jpg

5404059241_93548276eb_m.jpg

5404047741_b58abfebe3_m.jpg

5404036287_580ac9a8a6_m.jpg

5404645680_bc6ea0bc74_m.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

So heute nochmal auf arbeit und dann wochenende! dann gehts auf die hochzeitsmesse zum aufbauen, am samstag geht es dann los --->http://www.youtube.com/watch?v=_66XO1HaFVE&feature=related
und am sonntag fahr ich mal beim peter auf der freien rolle, mal schauen ob ich mir eine hole.

p.s.
geil, dieses jahr schon 1166 ls gemacht o_O kranker scheiß
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ahhh, ich habe angst.

ich fühle mich schwach und verwundbar...
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

10.05.2008
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 04:48:00 h
Distanz 120
km/h (Mittel) 25.00 km/h
km/h (Maximum) 44.6 km/h
Höhenmeter 300
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 137 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 80 kg
Wetter sonnig (20)
Notizen
ffm, erzhausen, worfelden, groß gerau, trebur, astheim, bauschheim, ginsheim, hocheim, kriftel, ffm,

02.08.11
22km und 200hm o_O
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

6.08.2011
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 01:20:00 h
Distanz 28,00 km
km/h (Mittel) 21.00 km/h
Höhenmeter 330 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Gewicht 82 kg
Wetter heiter (20° schwül)
Notizen
Dipps, Oberhässlich Hermsdorf Hirschbach Reinhartsgrimma Cunnersdorf Lucha Niederfrauendorf Oberfrauendorf Elend Dipps. bergige runde, fieser Stich in Reinhartsgrimma und Cunnersdrof,
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Yipyipyip, wir sollten hier auf jeden Fall wieder regelmäßig posten.

Vorhin eine knappe Stunde Ruderergo gefahren.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Gestern zur Berufsschule und zurück, macht 2×11 km.
Dann noch zum Dönermann und zum Verein und noch 13 km gerudert. Ich werde wieder fit. :)
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

14.08.11: 13 km gerudert.
15. 08.11: Kraftraum, Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmzüge.

Mal sehen, was heute kommt.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

14.08.11: 13 km gerudert.
15. 08.11: Kraftraum, Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmzüge.

Mal sehen, was heute kommt.

20.08.2011
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 02:00:00 h
Distanz 44,00 km
km/h (Mittel) 22.00 km/h
Höhenmeter 680 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (20 sonnig warm)
Notizen
dipps elend oberfrauendorf schmiedeberg pöbel bärenfels schellerhau waldidyll falkenhain hochwaldstraße oberfrauendorf elend dipps nur kurzer zwischenstopp in schellerhau. sonst alles hoch gedrückt. (42:25) scheint doch ausreichend zusein


ehe ich hier über die faulen studenten herziehe, geben wir der adina lieber mal ne chance
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Gestern Ruhetag, Donnerstag Kraftraum mit Kreuzheben, Frontdrücken und Klimmzügen, die restlichen Tage gerudert.

Frank: Tachometer sind 2008!

Adina, wo bist du? Von dir erhält man ja kein Lebenszeichen
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

deswegen nutzt ich ja auch bikemap ;-)

ich kann ja mal ein pandafoto machen und posten
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Na gut, das geht ja noch, da haste mal wieder Glück gehabt. Heute werde ich wohl nichts tun.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Ob ich Montag was gemacht habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Dienstag gerudert, Mittwoch am Badesee gelegen und gerudert, gestern Krafttraining und Bowling.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

ich hatte die woche frühschicht und bin zu nichts gekommen. morgen früh will ich so 1-2stunden radln und nachmittags zum football gehen..

alleine radfahren ist mist
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 01:50:00 h
Distanz 32,00 km
km/h (Mittel) 17.45 km/h
Höhenmeter 500 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Stimmung Gut
Gewicht 80 kg
Wetter Regen (19)
Notizen
dipps, elend oberfraundorf falkenhain johnsbach glahü luchau dipps johnsbach schlechte abfahrt und baustelle. bei regen und wind machen abfahrten keinen wirklichen spass
 
Ich glaube, ich habe nichts mehr gemacht seit dem Krafttraining am Donnerstag, war einfach nur kaputt. Heute haben wir auch nicht wirklich trainiert, aber dafür den Zweier mal eingestellt, den wir dann hoffentlich regelmäßig im Wintertraining nutzen werden. Mehr Radfahrer müsste ich immer noch und ja: radeln mit euch beiden waren cooler als alleine!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Heute 17 km 1x gerudert, war richtig schön, lief super, hat gut getan. Morgen beginnt die Ausbildung, gehe gleich in die Heia bzw eigentlich liege ich schon drin.
Gleich werde ich mal die doofe Tapatalk-Signatur entfernen, wenn interessiert das denn, ob ich die Beiträge dort oder sonst wo schreibe? Allerdings kann ich es nur empfehlen, ist viel angenehmer als über den Browser im Handy auf die Foren zuzugreifen, hätte ich auch nicht gedacht, hatte es mir aus Langeweile mal geladen und absolut nicht bereut.

Gute Nacht

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten